Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Erlöser Kirche - Langenfeld

Gotteshäuser: Erlöser Kirche - Langenfeld

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.026' E 006° 58.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 06. August 2008
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC639A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

77 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
532 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Kirche stellt nicht nur historisch oder architektonisch eine Besonderheit dar.

Jeder der diese Kirche besuchen möchte, kann dies tun.
 Er sollte sich jedoch an die einheitlichen Logverhaltensregeln halten,
damit die Besucher nicht gestörrt werden und nichts zerstörrt wird.

Der Cache ist so versteckt, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt.- (Hoffentlich)
Der Cache wurde nach Rücksprache mit dem Pfarrer versteckt.

Weitere Informationen über die Gemeinde und Veranstaltungen:

9.8.2009: Achtung neue Koordinaten N 51° 07.026 E 006° 58.122

Bilder

Erlöserkirche
Erlöserkirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Erlöser Kirche - Langenfeld    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gesperrt 10. Dezember 2023 TooMuddyFeet hat den Geocache gesperrt

Die Dose ist weg, Pause.

gefunden 02. Februar 2022, 10:41 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem CM unterwegs um Caches abzugrasen. Es ging Richtung Langenfeld. Hier musste ich länger suchen. Aber nach 10 Minuten habe ich das Versteck entdeckt. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

gefunden 06. April 2021, 18:26 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Runde bei Hagel, Schnee und gelegentlichem Sonnenschein diesen Kleinen leicht gefunden. Schöner Ort. Danke für's Herführen und für den Cache!

Logbuch ist fast voll.

gefunden 22. Februar 2021 abarco hat den Geocache gefunden

Sonntag mal vorgenommen. War gut und schnell zu finden. Danke für die Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Mai 2020, 20:07 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten deuteten mitten auf den Weg, das Finden war aber kein Problem, da es hier nicht viele Möglichkeiten gab.

TFTC

zuletzt geändert am 01. Juni 2020