Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Go to Berlin

von Aski-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.909' E 008° 28.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 06. August 2008
 Letzte Änderung: 12. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC639F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Go to Berlin

Berlin ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz Deutschlands. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Land und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands und nach Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Europäischen Union.
Berlin wurde während seiner Geschichte mehrfach Hauptstadt deutscher Staaten wie die des Markgrafentums/Kurfürstentums Brandenburg, des Königreichs Preußen, des Deutschen Reiches oder der DDR (nur der Ostteil der Stadt). Seit der Wiedervereinigung im Jahr 1990 ist Berlin gesamtdeutsche Hauptstadt.


In dieser Box könnt ihr auch Dinge hinterlegen, die nach Berlin reisen sollen.In Berlin befindet sich als Gegenstück ein : "Go to Olsberg" Cache.Der Austausch findet ca. alle 2 Monate statt.Falls nichts reisen soll, ist es natürlich auch ein ganz normaler "Traditional".Der erste Anhalter kann im September abgelegt werden.Der genaue Termin wird jeweils bekannt gegeben od. erfragt werden.Euer Lola-Team.

Bilder

Berlin
Berlin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kulturlandschaftskomplex Gevelinghausen - Helmeringhausen - Bigge - Olsberg Suedost (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Go to Berlin    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Nette Idee, dieser TB Bahnhof. Die Dose ist randvoll mit Tauschmaterial und TBs.
Gruß aus dem Münsterland
Team joedadue

gefunden 06. Juni 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Elpe-Radtour kleinen Umweg über die Neubaustraße gemacht. Kaum hatte ich die Dose gesehen klingelte schon das Telefon: mein Schwager wartete mit dem Grillfleisch (es war 12:00 Uhr): schnell zurück zum Auto. Rein: warmes Wetter Raus: Berliner Luft :-). Vielen Dank, Mondhase

gefunden 08. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2370 08. April 2010 11:50 Uhr

Auf dem Weg zum Kunden meinte mein TomTom, hier liegt irgendwo ein Cache. Angehalten, ausgestiegen, zugegriffen, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. April 2010 JuJay hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, war recht einfach zu finden =)

gefunden 23. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr

Schöne Cache-Idee und nette Location! Die Umgebung sah allerdings irgendwie noch ein bisschen anders aus, als ich das letzte Mal hier war...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -