Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Capo Testa

von Felsenfan     Italien > isole

N 41° 14.608' E 009° 08.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC63AF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

Am nördlichsten Punkt Sardiniens gibt es einen Leuchtturm und eine pittoreske Granitfelsenlandschaft. Der "steinerene Märchengarten" gehört zum Schönsten, was ich im Norden Sardiniens gesehen habe.

Jeder, der dort war , darf den cache loggen. Passwort ist die Bezeichnung für die Verwitterungsform (Plural) der Felsen.

Als Beweis, daß Du wirklich vor Ort warst, füge Deinem Log bitte ein Bild bei, das Dich bei einem der malerischen Felsen zeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Capo Testa    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2015, 15:15 mm-ddf hat den Geocache gefunden

This ist a very interesting place.

Die Fahrt hierhin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank an Felsenfan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leuchtturm und ichDer Leuchtturm und ich

gefunden 15. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt an der Nordküste Sardinens entlang haben wir uns hier die tollen Felsen angucken können. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Capo TestaCapo Testa

gefunden 20. Oktober 2014 rentier hat den Geocache gefunden

Was für eine beeindruckende Küstenlandschaft! Nach einer längeren Anfahrt mit gewissen Hindernissen konnten wir hier nur staunen. Es hat Spaß gemacht, hier Picknick mit toller Aussicht zu machen.

Danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
rentier@Capo Testarentier@Capo Testa

gefunden 11. September 2014, 15:00 Zengal hat den Geocache gefunden

Ich war nun schon zum dritten Mal hier. Dieses Mal sind aber nicht vorgefhren sondern haben uns von Süden zu Fuß genähert. Da kommt man auch an schöne, kleine Badebuchten vorbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von alten LeuchturmBlick von alten Leuchturm

gefunden 30. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines einheimischen Arbeitskollegen konnten wir diese Aufgabe mit viel Hintergrundwissen lösen;-)

Für beide Seiten eine sehr interesante Aufgabe.

Vielen dank dafür