Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nucleus XII - Stone Cairn

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.646' E 008° 44.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 07. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC63B7

57 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist nicht von der Nordumgehung erreichbar ! Ihr müsst in Massenheim oder Dortelweil parken und ein bisschen laufen. Wer nicht laufen mag, von Bad Vilbel kommend die Nordumgehung richtung Massenheim fahren, unter der Brücke durch und dahinter die Ampel rechts rein. Dort das Auto parken, sind ca 100 mtr zum laufen

Endlich ist sie fertig, die Nordumgehung Bad Vilbel. Wer jetzt von Bad Homburg kommend in Richtung Hanau fahren will und umgekehrt muß nicht mehr durch Bad Vilbel durchfahren.
Ich fahre hier, meistens Sonntags, mit meinem Rad und meinen Kindern über die Brücke der Nordumgehung und konnte so das Drama der Nordumgehung über Jahre verfolgen.
Jetzt ist sie fertig, dieses Drama hat ein Ende dafür habe ich ein neues geschaffen
Ihr sucht einen Micro "under/over/next to some stones"

Ich kann die Dinger ja garnicht leiden aber ich muß den ja auch nicht suchen

EPE lag bei 4m

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus XII - Stone Cairn    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2016, 12:20 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Stein-Gefängnisse mag ich nicht. Und schon gar nicht als Versteck-Ort. Aber dank des Hinweises konnte ich diese Dose gut und schnell finden.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 08. Juli 2016, 17:08 Drum-Lover hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Vilbel und Umgebung. Nicht ganz so easy und ein bisschen zermürbend ... but T4TC

gefunden 26. Mai 2016, 20:10 rubinheart hat den Geocache gefunden

tftc 😃

gefunden 20. April 2016, 20:53 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 22. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Nach einem 10-stündigen Bürotag samt Powerpoint-Gemetzel war nach dem Abendessen klar, was zu tun ist: Umziehen, Hühner satteln und abtauchen in die Welt der versteckten Plastikdosen !! 
Neulich wollte ich hier schon mal einen Anlauf nehmen, aber da war das Wetter wärmer und der Boden entsprechend feuchter, sprich schlammig. Heute bei etwa -3° war das viel besser und so ging es raus an die frische Luft. Ach, was tat das gut! Geparkt wurde am Bahnhof Bad Vilbel und dann ging es zu Fuß zur Dose.
Dort angekommen fand ich diese aber nicht gleich und so war mein Aufenthalt hier länger als geplant. Ein Jogger änderte seine Richtung, als er mich da Herumhantieren sah mit meiner Lampe. Hat wohl Angst bekommen. Naja, wer will einem das in diesen Tagen verdenken!
Irgendwann nahm ich mir den Hint zur Hand, aber auch dann wurde das nicht gleich was, sodass ich schon daran dachte, den Owner auf einen Spaziergang mit Keks herzubitten. Dann aber fiel mir der Behälter doch noch in die Finger. Warum nicht gleich?!
Also das total volle Logbuch signiert und weiter ging's über die Felder.
Gruß an den Owner.