Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schweinebrunnen

 Im Herzen von Versmold

von Käptn Flints Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.403' E 008° 09.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC63BB

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schweinebrunnen Versmold

Seit mittlerweile 10 Jahren markiert der sog. "Schweinebrunnen" auf dem Marktplatz die Mitte des Ortes. Er weist auf die wichtige Bedeutung der Fleisch- und Wurstwarenindustrie hin. Von hier aus erschließen sich im verkehrsberuhigten innerstädtischen Bereich bequeme Einkaufsmöglichkeiten. Sonnabends lädt ein Wochenmarkt zum Bummeln ein. Und wer einkehren möchte, findet zahlreiche gastronomische Angebote vor - natürlich auch mit den heimischen Produkten.

Der Cach ist nicht am Brunnen slebst, aber in unmittelbarer Nähe. Ihr braucht weder Steine, Blumenkübel oder Beflanzungen zu durchsuchen. Die Dose die Ihr sucht findet Ihr beim mittleren Geldinstitut, aber passt bitte auf, denn der Platz ist oft sehr belebt. Am besten versucht ihr es spät am Abend oder in den frühen Morgenstunden.

Viel Spass wünsch euch
Käptn Flints Bande



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinebrunnen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

gefunden 19. November 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  Neue Koordinaten:  N 52° 02.403' E 008° 09.322', verlegt um 36 Meter

gefunden 10. Juni 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 28. Oktober 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162