Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schweinebrunnen

Im Herzen von Versmold

par Käptn Flints Bande     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.403' E 008° 09.322' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 07. août 2008
 Affiché depuis : 07. août 2008
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC63BB

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
247 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Schweinebrunnen Versmold

Seit mittlerweile 10 Jahren markiert der sog. "Schweinebrunnen" auf dem Marktplatz die Mitte des Ortes. Er weist auf die wichtige Bedeutung der Fleisch- und Wurstwarenindustrie hin. Von hier aus erschließen sich im verkehrsberuhigten innerstädtischen Bereich bequeme Einkaufsmöglichkeiten. Sonnabends lädt ein Wochenmarkt zum Bummeln ein. Und wer einkehren möchte, findet zahlreiche gastronomische Angebote vor - natürlich auch mit den heimischen Produkten.

Der Cach ist nicht am Brunnen slebst, aber in unmittelbarer Nähe. Ihr braucht weder Steine, Blumenkübel oder Beflanzungen zu durchsuchen. Die Dose die Ihr sucht findet Ihr beim mittleren Geldinstitut, aber passt bitte auf, denn der Platz ist oft sehr belebt. Am besten versucht ihr es spät am Abend oder in den frühen Morgenstunden.

Viel Spass wünsch euch
Käptn Flints Bande



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schweinebrunnen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

trouvé 19. novembre 2011 Obercolt trouvé la géocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 02.403' E 008° 09.322', déplacé vers 36 mètre

trouvé 10. juin 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 28. octobre 2010 turrican162 trouvé la géocache

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162