Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Kapitän Hook

 Bei Hochwasser ist der Cache eventuell "NICHT" erreichbar, daher die "3" beim Terrain!

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.300' E 016° 36.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC63BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapitän Hook    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

The biggest challenge was ignoring the half grown up muggles there. [:)]

Thnx!

gefunden 23. März 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Kälte zusammen mit unserem Cacherteam aus der Schweiz im Minirudel gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 15. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Nun haben  wir uns auch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Beim Geocachen lernt man nie aus. Immer was Neues. Hat uns gut gefallen. Terain3 ist, glaub ich, etwas übertrieben. Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Probleme mit dem Rätsel, aber durch einen kleinen Hinweis von ROD
war das Rätsel dann schnell gelöst und wir konnten den Cache heben.

ROD nochmals vielen Dank für den Hinweis ;-)

IN: TB
OUT: -

TFTC Iris und Herbert