Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (FU Berlin Campus)

happy bithday Grimpel

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.476' E 013° 17.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. augustus 2008
 Listed since: 08. augustus 2008
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC63BE

9 Gevonden
1 Niet gevonden
8 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
3 Negeerders
4820 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache wurde extra am 08.08.08 um 08 Uhr
veröffentlicht, um einen speziellen Cacherfreund zu ehren,
der an diesem Tag Geburtstag hat.

 

Aufgabe:
Begebe Dich zum "Seminaris CampusHotel Berlin" in
der Königin-Luise-Straße / Lansstraße und positioniere Dich
mit geöffnetem Regenschirm vor die Bank (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !
Dieses Bild wird alle 60sec aktualisiert.

Seminaris CampusHotel Berlin

Alles Gute, Mic@

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

happy birthday
happy birthday
Nachtbilder bitte nur mit diesem Schirm :-)
Nachtbilder bitte nur mit diesem Schirm :-)
Grimpel (FTF)
Grimpel (FTF)
lodgebrandenburg (FTF II)
lodgebrandenburg (FTF II)
Schrottie + Frank Frank
Schrottie + Frank Frank
hein-o-mat
hein-o-mat
Rongkong Coma
Rongkong Coma
johnny_cache11
johnny_cache11
martl + solinero + bergsteigermaus
martl + solinero + bergsteigermaus

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (FU Berlin Campus)    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 8x Maintenance 2x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 mic@ has archived the cache

Der Webcam-Link funktioniert zwar noch, aber das dort sichtbare Bild ist noch von Januar! Daher archiviere ich nun dieses Listing, was dem Geburtstagskind wohl auch nichts ausmachen dürfte, da er sich selber auch ins Archiv begeben hat. Sollte die Webcam wider Erwarten doch noch aktuelle Bilder liefern, dann einfach Bescheid geben, und ich reaktiviere das Listings sofort wieder.
Happy opencaching, Mic@

Gevonden 15. februari 2015 martl heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Start der neuen nahegelegenen Multis noch diesen Webcam Cache zusammen mit solinero und bergsteigermaus erledigt. Einen Regenschirm haben wir durch drei Fahrräder ersetzt  ;-)

TFTC
Martina

Afbeeldingen voor deze log:
martl & solinero & bergsteigermaus @ FU Berlin Campusmartl & solinero & bergsteigermaus @ FU Berlin Campus

Gevonden 15. februari 2015, 10:14 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Mein erster Webxam-Cache!! Wir waren heute zu dritt hier, Martl, Solinero und meine Wenigkeit. Da wir den Cache erst am Start des neuen hier beginnenden Multis entdeckten, fehlte bei diesem schönsten Wintersonnenwetter natürlich der Schirm im Gepäck. Wir haben dafür unsere Cachebikes mit aufs Foto genommen in der Hoffnung, dass das anerkannt werden kann. Allerdings sieht das Bild doch sehr unscharf aus ...

Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 14. oktober 2014, 09:55 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Heute bot es sich für mich an, hier endlich einmal ein Webcam-Foto machen zu lassen. Selbst der Regenschirm war - wenn auch nicht wirklich benötigt - zu mindestens nicht ganz fehl am Platz.
Allerdings war ich bis auf mein helles Hemd heute ziemlich gut getarnt: Schwarzer Schirm und schwarzes Cachemobil fügten sich nur allzu gut "unsichtbar" in den Hintergrund ein. So musste ich kurzerhand alles ein wenig umarrangieren, so dass auch diese Utensilien auf dem Foto erkennbar sind.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
johnny_cache11 bei der FU-Webcamjohnny_cache11 bei der FU-Webcam

Gevonden 03. september 2013 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Jahaaa, jetzt abber! Also: die Cam zeigt nur eine falsche Zeit an, überträgt aber sofort. Im Hintergrund ist offenbar das Bild so überbelichtet, das auf der Piazza alles im Licht verschwindet. So wie ich vorgestern.

Auf der Bank könnte man auch einen Buddybären setzen und ablichten, den Unterschied würde keiner merken. Das da bin jedoch ich: schwarzer Regenschirm einbeinig auf der Bank stehend. Damit etwas Action in den Cache kommt. :) Man muss sich jedoch nicht wundern, wenn die Passanten einen anschauen als sei man irre, auf Drogen oder ein Irrer auf Drogen. Fast schon schade, das das Wetter wirklich nach Regen aussah, den bei strahlendem Sonnenschein sieht man bestimmt noch bekloppter aus. :D DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Irrer auf der ParkbankEin Irrer auf der Parkbank