Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Auf Schusters Rappen

Kleiner Multi, der gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist.

door Mudda     Duitsland > Sachsen > Mittweida

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.352' E 012° 53.341' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. augustus 2008
 Listed since: 08. augustus 2008
 Laatste verandering: 24. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC63C3

31 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
511 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N 50°53.872 und E 012°53.022,
dann gehts auf Schusters Rappen
ca. 1 km zu oben angegebenen Koordinaten.
Dies ist Station 1 mit dem Hinweis zum Final.

Ihr braucht definitiv KEIN Werkzeug!

ACHTUNG! Im Logbuch des Final sind Koordinaten für einen
Bonus enthalten, damit der Rückweg nicht zu langweilig wird!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Team Mudda

Gecodeerde hint   Decoderen

F1: Fb yrvpug mh össara jvr rva Fpuhu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Am Schusterstein (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Chemnitztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Schusters Rappen    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. december 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die erste Station nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 04. maart 2017 Philcaro heeft de cache gevonden

Dieser Cache steht schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere auf dem Plan. Er ist ja in Chemnitz praktisch eine Institution. Das geht so weit, dass dessen Begrifflichkeiten bei den Logs anderer Dosen verwendet werden und jeder weiß, was gemeint ist.

Heute nun sollten die beiden Dosen endlich mal von der Karte getilgt werden. Wir reisten in voller Mannschaftsstärke auf den Bikes an.

Leider war der erste Teil der Strecke nur bedingt und der letzte Teil überhaupt nicht fahrradtauglich. Das Feld war bis an den Wald heran gepflügt und so war es ein Schlammwaten und keine Fahrradtour. Somit machte sich besonders bei Junior bald miese Stimmung breit. Immerhin gelangten wir dann irgendwann zu Stage 1 und beim Suchen war Junior wieder dabei.

Nach etwas Probieren war die Stage enttarnt. Es wurde auch der übliche Versteck-Text gefunden. Nur leider war auch nach einer halben Stunde drehen und wenden kein Hinweis auf das Final zu finden. Entweder haben wir uns super glatt angestellt oder es fehlt da was. Die Telefonjoker konnten sich nicht mehr erinnern.

Was tun? Junior hatte sich ne Dose eingebildet. Einfach zurück ging also nicht. Die Richtung war ja klar. Also brachen wir auf um im vermeintlichen Finalgebiet einfach mal so auf die Suche zu gehen. Die nochmals befragten Telefonjoker konnten leider auch am Final keine passenden Tipps geben. Also blieb nichts anderes übrig, als es selbst zu richten. Der Schuster wurde also von allen möglichen Seiten untersucht und nach etwa 20 Minuten konnte tatsächlich der Fund vermeldet werden. So war Junior erstmal besänftigt und dem Telefonjoker, der zwischenzeitlich den Owner kontaktieren wollte, konnte der Nachmittag gerettet werden.

Zurück ging es dann bergauf bei Junior leider nur noch mit Schieben des Fahrrads. Mit reichlich Gequengel und verpatzten Bonus kamen wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit, auf Grund der Vorschusslorbeeren doch einigermaßen enttäuscht, wieder am Auto an. Zumindest waren wir zu dritt an der frischen Luft. Das hat ja auch was! ;-)

Gevonden 23. oktober 2016 Keratek heeft de cache gevonden

Leider nichts mehr vorhanden Aber schönes Versteck

Gevonden 11. juni 2016, 15:00 Tholmer1968 heeft de cache gevonden

Schöne Idee und Lage. Danke.