Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gleiches Rot für alle

von Juppix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.597' E 009° 49.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC63D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Ist ja eigentlich nur fair, wenn auch die Offroad-Fraktion mal etwas eingebremst wird

Nee, Ernst beiseite ...
Diese Wechsellichtzeichenverkehrsanlage war irgendwie schon immer überflüssig, aber jetzt ist sie wirklich völlig sinnbefreit.




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleiches Rot für alle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 19. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gute Idee, nice Tradi

TFTC

Team MetaStabil

gefunden 17. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Da musste ein Cache hin, wirklich kuriose Ampel ...
Schön gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Januar 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer heutigen 'Drive In - Och,nöö, ein DNF - wir-wollen-aber-200-haben' - Kurztour.
Wieder ein raffinierter und witziger Juppix-Cache. Prima Idee, cooles Logbuch... was soll man noch sagen... vielen Dank!!
Freiwillige

gefunden 01. Januar 2009 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrswanderung heute schnell gefunden. Sehr nette Idee.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister