Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Platz der Schützen

by Potti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 07.132' E 008° 28.758' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 August 2008
 Listed since: 09 August 2008
 Last update: 09 February 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63E6
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In der Nähe der oben angegebenen Koordinaten findet ihr den Schützenplatz von Lenzinghausen.

Jedes zweite Wochenende im August findet hier ein Schützenfest statt, daher herrscht zu dieser Zeit Muggelalarm!

Stift bitte selber mitbringen! 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Platz der Schützen    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 06 September 2009 Alle Neune found the geocache

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

Found 07 June 2009 berserker100 found the geocache

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

Found 03 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 16 April 2009 oele und kathrin found the geocache

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.