Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Altkreis Halle Trivial Pursuit (MASTER)

von Granny-Man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.550' E 008° 17.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC63F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Die oben angegebenen Koordinaten haben NICHTS mit dem Cache zu tun.
Um ihn zu finden, müssene erst die 6 Fragen des Altkreis Halle Trivial Pursuit beantwortet werden.


Die Koordinaten lauten dann:
N: 52°01. BLAU BRAUN GRÜN
E: 008.15. GELB ORANGE PINK

Die Beantwortung der Masterfrage weist Euch dann den Weg zum Cache





ein Blatt Papier zum Notieren der Frage kann nicht schaden


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba Rsrh-Oyäggrea üoreqnpug na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit (MASTER)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich theoretisch meinen MASTER gemacht hatte, dann heute den praktischen Teil erledigt.

gefunden 06. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem in mühsamer Kleinarbeit Steinchen für Steinchen abgearbeitet war konnte heute im Team mit OBoBo die Lokation der Master-Frage aufgesucht werden. Die genau Lokation mußte natürlich unbedingt von beiden Seiten betrachtet werden :-)

Beim loggen dann ein beißender Gestank - klarer Fall: Hundesch....
Da hatte doch tatsächlich so ein behaarter Hundemuggel neben die Cachelokation gesch....

Gruss Poenni

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Steinchen gefunden waren, ging's zur Masterfrage. Diese war zwar schnell gefunden, aber vor Ort mittels PDA und grottenlangsamen Webzugriff nicht so schnell gelöst. Also haben wir uns über diesen Fund gefreut und heben uns das Final für nach dem Urlaub auf.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 17. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Käptn Flints Bande

Der Master ist geknackt ,jetzt freuen wir uns aus Finale