Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale

par Granny-Man     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.548' E 008° 20.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. août 2008
 Affiché depuis : 09. août 2008
 Dernière mise à jour : 17. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC63F3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


die oben angegebenen Koordinaten haben NICHTS mit dem Cache zu tun.
Um diesen zu finden, müssen erst alle Stationen des Altkreis Trivial Pursuit gelöst und die Masterfrage richtig beantwortet werden !










Im Cache befinden sich insgesamt 4 Spiele.
Eines davon ist für den Erstfinder gedacht.
Es sollten aber immer mindestens 3 Spiele im Cache verbleiben
(Kartenspiele, kleine Reisespiele) !
Daher tauscht bitte nur gleichwertig !
Bitte keine Ü-Eier-Figuren oder ähnlichen Kleinkram ablegen !
Natürlich dürfen hier auf jeden Fall Coins oder TBs abgelegt werden !
Im Cache befinden sich 3 Coin-Kopien, die discovered werden dürfen, aber bitte dort verbleiben sollen !




Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

thg trorggrg va rvare Jhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2009 poenni trouvé la géocache

Nachdem der Rest dieser Serie bereits seit längerer Zeit erledigt war konnte jetzt endlich auch das Finale von der ToDo-Liste gestrichen werden. Vor Ort dauerte es etwas länger, aber die Koordinaten passen schon ganz gut - man muß halt nur dire Augen aufmachen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 28. février 2009 splitti trouvé la géocache

Heute diese sehr schöne Serie vollendet.

trouvé Recommandé 01. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das Ende einer netten Runde.

Ascheinend bin ich die Sache anders angegangen also meine Vorgänger. Ich habe nicht nachts mit Taschenlampen in Wohngebieten gesucht und damit die Polizei angelockt [B)]. Die einzelnen Stationen bin ich auch mit dem Rad angefahren und hatte so eine schöne Rennradtour [8D]. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

dhahm

in: Backgammon
out: TB, Wizard

trouvé 23. août 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Die Lösung hatten wir schon seit einiger Zeit in der Tasche.
Heute waren wir dann zufällig in der Nähe und haben den kleinen Abstecher zum Finale gemacht. Die Idee finden wir wirklich toll. Vielen Dank und viele Grüße vom
Jack Russel Team
in: TB