Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale

von Granny-Man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.548' E 008° 20.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


die oben angegebenen Koordinaten haben NICHTS mit dem Cache zu tun.
Um diesen zu finden, müssen erst alle Stationen des Altkreis Trivial Pursuit gelöst und die Masterfrage richtig beantwortet werden !










Im Cache befinden sich insgesamt 4 Spiele.
Eines davon ist für den Erstfinder gedacht.
Es sollten aber immer mindestens 3 Spiele im Cache verbleiben
(Kartenspiele, kleine Reisespiele) !
Daher tauscht bitte nur gleichwertig !
Bitte keine Ü-Eier-Figuren oder ähnlichen Kleinkram ablegen !
Natürlich dürfen hier auf jeden Fall Coins oder TBs abgelegt werden !
Im Cache befinden sich 3 Coin-Kopien, die discovered werden dürfen, aber bitte dort verbleiben sollen !




Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis  

gut gebettet in einer Wurzelhöhle

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rest dieser Serie bereits seit längerer Zeit erledigt war konnte jetzt endlich auch das Finale von der ToDo-Liste gestrichen werden. Vor Ort dauerte es etwas länger, aber die Koordinaten passen schon ganz gut - man muß halt nur dire Augen aufmachen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 28. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Heute diese sehr schöne Serie vollendet.

gefunden Empfohlen 01. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Ende einer netten Runde.

Ascheinend bin ich die Sache anders angegangen also meine Vorgänger. Ich habe nicht nachts mit Taschenlampen in Wohngebieten gesucht und damit die Polizei angelockt [B)]. Die einzelnen Stationen bin ich auch mit dem Rad angefahren und hatte so eine schöne Rennradtour [8D]. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

dhahm

in: Backgammon
out: TB, Wizard

gefunden 23. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon seit einiger Zeit in der Tasche.
Heute waren wir dann zufällig in der Nähe und haben den kleinen Abstecher zum Finale gemacht. Die Idee finden wir wirklich toll. Vielen Dank und viele Grüße vom
Jack Russel Team
in: TB