Buscar Waypoint: 
 

Lebensroas

Ein Themenweg bei Oberwang

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 52.280' E 013° 25.253' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 10. agosto 2008
 Publicado desde: 09. agosto 2008
 Última actualización: 02. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC63F4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

anno MAI 2018

 Die Lebensroas ist ein 2 km langer Rundwanderweg in Oberwang.

 

Der Schotterweg ist auf einer Breite von. 1,50 m gut ausgebaut. Ausgangspunkt und Zielpunkt ist der Gasthof Fideler Bauer. Von den Header-(Parkplatz-)koords befindet sich Stage 1 ca. 140m Richtung NW
Bei winterlichen Verhältnissen sind einige Stationen nicht mach(lös-)bar!
Die reine Gehzeit beträgt ca. 45 min.


Nimm immer die Prüfsumme (einstellige Quersumme) .
bei den 2 Rasterfeldern beginne von oben links nach rechts zu zählen -
(Station 01 (3x3): 3 Reihe,1 Feld wäre also 7) . wenn nichts weiter angegeben befinden sich dort wohl Zahlen bzw. eine Aufgabe.


Die Nummern der Stages beziehen sich auf die Nummern der Übersichtstafel - bzw. des Folders !


01 (A)- Hier herrscht Unordnung.. nachdem du das ganze etwas geordnet hast finde das Feld auf dem die Seehöhe des Hauptortes angegeben ist

02 (B)- Auf wievielen Feldern können deine Füße hier fühlen?

04 (C)- Ja herrscht hier bald Ruhe? ..Alles auf die Schulbank und da kloa Gugglitza ist C!

06 (D)- Auf zur Hochzeit!- (Zählweise siehe Station 01)....
E: folge dem Weg - bevor du den tunnel durchschreitest um danch eventuell dein Herz zu verlieren ... da begegnest du K. auf der linken Seite im E-ten Monat des Jahres.

07 (F)- Stelle dich (virtuell) auf die Mitte der Tafel... wie hoch ist die am weitesten von dir entfernte Erhebung ?

08 (G)- Der Fidele Bauer trifft Leo Fall - wie lange?

09 (H)- kennst du Florian von Lorch ? (alle Ziffern)

11 (J)- Über die Brücke und kurz vor dem Teich triffst du auf ein Haus der Imker mit einer Jahreszahl  - zieh von der höchsten Ziffer alle anderen ab.

Das Ende der Lebensroas (im besseren Fall aber nur den Cache) findest du bei:

N 47 52. B-H   J-G   D+E /
E013 25.F-C    A+J-E    C-B+E-D

Ayuda adicional   Descripción

Jraa Mnuyra qn fgrura- qnaa avzz qvr mnuyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler-Cachelocation
Spoiler-Cachelocation

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lebensroas    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2022, 14:39 wtap ha encontrado el geocache

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, das wir die Lebensroas versucht haben.
Unsere Werte waren nicht alle eindeutig, da und dort haben wir damals zwei Varianten gehabt, das was wir tatsächlich falsch gehabt hatten, wäre nicht so wirklich ins Gewicht gefallen, nur sind wir auch noch beim Zugang zum Final gescheitert.
Der Owner hat uns dann prompt geholfen, nur sind wir nicht mehr her gekommen.

Heute habe ich am Ende einer längeren Radtour nun noch hier her geschaut und mir nicht allzuviel erwartet - für eine Strecke von 20 Metern durch Brombeeren oder Brennnesseln wäre ich falsch ausgerüstet gewesen.

Aber zu meiner Überraschung fand ich heute einen anderen Zugang, da war das fast ein Drive in, die Dose war punktgenau an den Koordinaten und das Logbuch ist auch in einem brauchbaren Zustand.
14 Monate nach dem letzten Log ein Fund, so etwas ist immer etwas besonderes!

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 03. abril 2016, 18:30 vitja1212 ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang mit netten Spielplätzen für die microcacher während Papacacher das final ausrechnet. Bei ein paar stages war ich mir nicht sicher, aber es hat gleich gstimmt und meine microcacherin hatte die Dose auch ohne spoiler bald in der Hand.

DFDC! Ohne cache wär ich hier wohl nie hergekommen. Danke für die gute Unterhaltung mit den fliegenden Kindern. Zwinkernd

encuentran 06. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 unterwegs um hier mal ein bischen aufzuräumen. Nach dem zweiten Rechenversuch hatte brandy den Baum dank Spoilerbild ausgeforscht, und die Dose konnte nach langer Zeit wieder einmal mit Frischluft versorgt werden. DFDC !

encuentran 16. agosto 2008 howc ha encontrado el geocache

hach ja.... die einzige Regenpause am Samstag kuerz ausgenutzt um einen einfachen Multi von NPG zu machen. Ich bin echt lernresistent.
An sich steht alles genau beschrieben, aber den kleinen Gugglitzer konnte ich doch missinterpretieren...
Dass ich bei einer anderen Station völlig versagte lag wohl an meinem einzelnen Einsatz. Selbst mein Lieblingsneffe hätte das besser lösen können als ich, aber nein... er muß ja Mittagsschlaf halten.

Das mal zum Cache.

Zur Location/Weg: SOOOOOOO FEIN, dass ich meine Lieblings-Schwester mit den Lieblingspatenkindern (1,5 und 4,5) dazu verdonnert hab am Sonntag gleich hinzugehen. Haben sie dann auch gemacht und waren auch schwer begeistert.

Ich war zu der Zeit sozusagen zu höherem Berufen.

thx.. und nie wieder npgs alleine ;-) bis zum nächsten Alleingang

HowC