Buscar Waypoint: 
 

Zieng-Loo

Der Cache liegt im Ziegenlohbachtal bei Erlbach und ist nur zu Fuß oder mit dem Mountainbike erreichbar.

por Bone_ing     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 18.777' E 012° 22.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 09. agosto 2008
 Publicado desde: 10. agosto 2008
 Última actualización: 23. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC63F9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Zieng-Loo

ziengloo.jpg

Die Suche beginnt mit einem kleinen Rundgang (oder Rundfahrt) durch Erlbach.

Startpunkt ist bei N 50°18.777 E 012°22.305.
Wieviele Glasziegelfenster befinden sich an der Westseite der Turnhalle? Die Anzahl sei (A).

Zweiter Punkt ist das "Wohnhaus mit Schmiede" bei N50°18.768 E012°22.218.
Ein Hufschmied kaufte die Schmiede für 1175 Taler. (B) ist der Buchstabenwortwert seines Nachnamens.

Weiter gehts zum "Alten Handwerkerhaus" bei N 50°18.798 E12°22.142.
Wann verkaufte Herbert Ziegner das Grundstück an seinen Sohn? Es war im Jahr 19(CD)!

Der Rundgang durch Erlbach ist nun beendet, jetzt gehts raus in die Natur! Eine letzte Parkmöglichkeit befindet sich bei N 50°18.875 E 12°21.806 nähe Friedhof.

Ab hier gehts nur noch zu Fuß oder mit dem Mountainbike weiter zum vierten Punkt bei N 50°19.039 E 12°21.696.
Wieviele Busse sind auf dem alten Foto zu sehen? Deren Anzahl sei (E).

Jetzt gehts zum Cache! Die Formel lautet: N 50° 19.A (B*4+A*E) E 012° 21.CDE

Viel Erfolg bei der Suche! Bitte wieder gut tarnen und auf Muggels achten!

Happy Hunting wünscht
Bone_ing vom Team *DCB*

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Información), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zieng-Loo    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

disponible 23. diciembre 2018 Bone_ing has maintained the cache

Listing wurde überarbeitet. Viel Spaß beim Suchen! :)

encuentran 24. septiembre 2017, 20:09 FFW Fischi ha encontrado el geocache

Heute wagte ich mich endlich mal an diesen Multi. Interessante Reise durch die Geschichte Erlbachs. TFTC

encuentran 10. septiembre 2011 die7schneiderlein ha encontrado el geocache

Beinahe nicht gefunden, naja wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Schöne Bixx, Danke dafür.

encuentran 16. enero 2011 Skizwerg ha encontrado el geocache

War unser erster Cash. Aber ein sehr schöner!!! Da wir aus dem Nachbarort sind, war es relativ einfach...

Out:   Nichts

In:   Glücks-Cent

encuentran 27. diciembre 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Schöne Runde.Diese Ecke kannten wir selbst als "Einheimische" noch nicht. Danke fürs Zeigen.