Waypoint-zoeken: 
 

Zieng-Loo

Der Cache liegt im Ziegenlohbachtal bei Erlbach und ist nur zu Fuß oder mit dem Mountainbike erreichbar.

door Bone_ing     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 18.777' E 012° 22.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 09. augustus 2008
 Listed since: 10. augustus 2008
 Laatste verandering: 23. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC63F9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Zieng-Loo

ziengloo.jpg

Die Suche beginnt mit einem kleinen Rundgang (oder Rundfahrt) durch Erlbach.

Startpunkt ist bei N 50°18.777 E 012°22.305.
Wieviele Glasziegelfenster befinden sich an der Westseite der Turnhalle? Die Anzahl sei (A).

Zweiter Punkt ist das "Wohnhaus mit Schmiede" bei N50°18.768 E012°22.218.
Ein Hufschmied kaufte die Schmiede für 1175 Taler. (B) ist der Buchstabenwortwert seines Nachnamens.

Weiter gehts zum "Alten Handwerkerhaus" bei N 50°18.798 E12°22.142.
Wann verkaufte Herbert Ziegner das Grundstück an seinen Sohn? Es war im Jahr 19(CD)!

Der Rundgang durch Erlbach ist nun beendet, jetzt gehts raus in die Natur! Eine letzte Parkmöglichkeit befindet sich bei N 50°18.875 E 12°21.806 nähe Friedhof.

Ab hier gehts nur noch zu Fuß oder mit dem Mountainbike weiter zum vierten Punkt bei N 50°19.039 E 12°21.696.
Wieviele Busse sind auf dem alten Foto zu sehen? Deren Anzahl sei (E).

Jetzt gehts zum Cache! Die Formel lautet: N 50° 19.A (B*4+A*E) E 012° 21.CDE

Viel Erfolg bei der Suche! Bitte wieder gut tarnen und auf Muggels achten!

Happy Hunting wünscht
Bone_ing vom Team *DCB*

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zieng-Loo    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Beschikbaar 23. december 2018 Bone_ing has maintained the cache

Listing wurde überarbeitet. Viel Spaß beim Suchen! :)

Gevonden 24. september 2017, 20:09 FFW Fischi heeft de cache gevonden

Heute wagte ich mich endlich mal an diesen Multi. Interessante Reise durch die Geschichte Erlbachs. TFTC

Gevonden 10. september 2011 die7schneiderlein heeft de cache gevonden

Beinahe nicht gefunden, naja wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Schöne Bixx, Danke dafür.

Gevonden 16. januari 2011 Skizwerg heeft de cache gevonden

War unser erster Cash. Aber ein sehr schöner!!! Da wir aus dem Nachbarort sind, war es relativ einfach...

Out:   Nichts

In:   Glücks-Cent

Gevonden 27. december 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

Schöne Runde.Diese Ecke kannten wir selbst als "Einheimische" noch nicht. Danke fürs Zeigen.