Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Instandhalter: „Laufzeitüberwachung“

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.881' E 008° 34.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6401
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Instandhalter: „Laufzeitüberwachung“    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem anderen Instandhalter ohne Werkzeug gewesen bin, hatte ich diesmal alles dabei und konnte nach dem Fund auch den Behälter öffnen und loggen. DFDC und das Zeigen von diesen Ergebnis menschlicher Ingenieorskunst.

gefunden 03. August 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Oha, heute wollte ich noch diesen Cache "mal eben so" noch mitnehmen, habe mich nichtsahnend mit T-Shirt und Fahrrad zum Cache begeben.
Der Behälter war schnell gefunden (warum nicht beim letzten Mal??) und geloggt, aber, als ich das Gerät wieder zugeschraubt und versteckt hatte fing es an zu schütten. Und wie!
Ich bin dann möglichst schell den Weg am Neckar zurück Richtung Feldwegbrücke gefahren und somit dem meisten Regen abbekommen , ich dachte ja, wenn ich mich beeile, kann ich mich unterstellen, damit ich nicht alles abbekomme. Mitten auf dem Weg, wo es garnichts zum Unterstellen gab, fing es dann an, nochmal eine Nummer stärker zu regnen...
Naja, ich habe immernoch geglaubt mich irgendwo unterstellen zu können, aber als ich unter der Sicherheitsendschalterbrücke angekommen war, hatte es aufgehört zu regnen. Also bin ich dann, klitschnass, nachhause gefahren.
Trotzdem Danke für den Cache und den Inhalt, den Travelbucg werde ich mit nach Frankreich in die Bretagne nehmen, die bekommen dann mal ein paar hundert Kilometer plus .
Viele Grüße
ua-ya (#104) - TFTC

gefunden 03. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier nun schon mehrfach vorbeigekommen bin, konnte ich den Cache endlich heben. Bin ja schon einige male davorgestanden und habr vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

 

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer intensiver Suche dank der Eingabe von Frau Lumogenrot gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06

auch diesen konnten wir auf unserer Tour finden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11