Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Knipps mich!

von hi2k     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.889' E 009° 28.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6403
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Begibt dich zu den angegebenen Koordinaten und peile 162m und 293,63°
Dort findest du den nächsten Hinweis

Für diesen Cache benötigst du eine Spezialausrüstung, die die meisten von euch bestimmt schon besitzen - sie muss nur ein wenig modifiziert werden.
Wahrscheinlich brauchst du mehr als einen Anlauf für diesen Cache.

Verschlüsselter Hinweis  

Reingreifen! Oben!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knipps mich!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. Mai 2009 yothales hat den Geocache nicht gefunden

Da ich mit meinem Gerät nicht peilen kann, habe ich einfach 180° weiter gedreht und mich in die entsprechende Entfernung zum Startpunkt begeben. Leider wurde ich nicht fündig. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, die Lokalität ist prima.

gefunden 22. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Absolut klasse Idee! Was man mit der Technik heutzutage alles machen kann. MfG Hazard77

Bilder für diesen Logeintrag:
Für den OwnerFür den Owner

gefunden 20. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

In Fleißaufgabe das blasse Foto zu Hause aufgearbeitet und dann mit dem ganzen Equipment zur nächsten Station um weiterzumachen aber erst ratlos gesucht bis ich merkte es war das Finale, schade.

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. August 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute gleich mal mit einem Besuch bei dem netten Italiener gegenüber verbunden
Irgendwie ist ihm auch schon aufgefallen, dass da in letzter Zeit erstaunlich viele Leute knipsen

Danke für die gute Idee.