Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Christians Grab!

Irgendwie morbide Gegend!

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 16.366' E 010° 16.966' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. agosto 2008
 Pubblicata dal: 11. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6425
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
41 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Obwohl an einer ziemlich wenig frequentierten Rad- und Wanderroute gelegen, ist dieser Ort ein beliebter Rastplatz, nicht zuletzt wegen der einzigen Unterstellmöglichkeit weit und breit, falls man mal von einem Regenschauer überrascht wird.

Falls man beim intensiven Cachen ist, überhört man schon mal herannahende Muggel – nicht zuletzt wegen der rauschenden Baumwipfel. Also: Ab und zu ruhig mal umdrehen und die Lauscher auf!

... übrigens: Es wurde hier schon mal ein Zombie auf'm Klapprad gesehen: Wen es interessiert, oder wer Jack Letten von Smoke Blow an der Cache-Location sehen möchte – und wie der kleine Micro-Cache bepinkelt wird: Sound bis zum Anschlag und los!

http://www.youtube.com/watch?v=bYPQhHF12Ds 

... oder mehr unter "Zombie auf'm Klapprad", "Smoke Blow" oder "Jack Letten" googeln!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra orvqra Tebßbowrxgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Christians Grab!    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

trovata 03. novembre 2013 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

weiter ging die Runde durch diesen sehr schönen Wald. Hier musste ich erst ein wenig überlegen, konnte dann aber den Cache an diesem interessanten Ort rasch finden.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 12. gennaio 2013, 14:18 Parti1975 ha trovato la geocache

14:18:00
Da ich hier in der Nähe war musste der Rückweg
natürlich noch etwas genutzt werden.
Nach kurzer Suche lag der kleine in meinen
Händen und ich durfte mich im Logbuch verewigen.

TFTC
Parti1975

trovata 01. luglio 2011 Kirche ha trovato la geocache

Etwas länger gesucht, dann aber gut gefunden.Welch eine traurige Geschichte.Weinend Danke!

trovata 19. settembre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Hier bin ich heute auch gewesen.

TFTC

trovata 05. settembre 2010 Erdenkind ha trovato la geocache

Nach Studium der Logs im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den schönen Cache.