Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Kieler Cacher Treffen: Du fragst - er antwortet!

 Reviewer GC-Knecht zu Gast in Kiel: er steht Rede und Antwort

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.835' E 010° 08.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. August 2008
 Gelistet seit: 11. August 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6427
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Reviewer spielen bei Groundspeak bzw. Geocaching.com eine wichtige Rolle. Sie prüfen die Caches auf Einhaltung der von Groundspeak vorgegebenen Regeln wie z.B. den Mindest-Abständen.

Reviewer GC-Knecht ist zum Urlaub in Schleswig-Holstein und steht interessierten Cachern einen Abend für Fragen (und Antworten) zur Verfügung.

Die kleine Sprechstunde findet am
11.08.2008 ab 18:30 Uhr
in der
Forstbaumschule, Düvelsbeker Weg 46
in Kiel statt.

Damit ein interessanter Erfahrungsaustausch überhaupt möglich ist, muss die Anzahl der Teilnehmer leider begrenzt werden. Es können daher nur 25 Interessierte teilnehmen. Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei (es zählt der Eingang der Notify-Mails bei mir) .

Bitte gebt bei der Anmeldung die Personen-Anzahl an, mit der Ihr vorbeischauen wollt.

Aktuelle Auslastung des Events:
100%
Stand: 08.08.2008, 13:00 Uhr



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARKE1 Parkmöglichkeit 1 (Parking Area) N 54° 20.925 E 010° 08.437
Note: Koesterallee
  P2 PARKE2 Parkmöglichkeit 2 (Parking Area) N 54° 21.036 E 010° 08.463
Note: Bootswinterlager-Parkplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung Stadtkreis Kiel, Landschaftsteil Forstbaumschule, Düsternbrooker Gehölz, Krusenkoppel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kieler Cacher Treffen: Du fragst - er antwortet!    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Fragen sind (hoffentlich) beantwortet worden.

fortwo, GC-Knecht und Kanne&Siki reviewen wieder und wir suchen wieder nach Dosen.

Danke für das zahlreiche Erscheinen und das schöne Event!

teilgenommen 12. August 2008 JMF hat das Event besucht

Wie es sich für eine gespaltene Persönlichkeit gehört, hier nun auch mein Log:

Das war doch ein sehr gelungener Abend, gestern Abend.

Viele neue nette Gesichter und Cacher, viele Coins und TBs gesehen und viele Fragen beantwortet.
Zusammenfassend gesagt: ein klasse Abend / Event!

Danke an Kai fürs Umsetzen meiner Idee. ;-)

[This entry was edited by JMF on Wednesday, August 13, 2008 at 5:15:45 AM.]

teilgenommen 12. August 2008 Freakwaves Vater hat das Event besucht

Das war ein prima Abend mit vielen anregenden Gesprächen. Vielen Dank an Kai für die ORGA mit den Rewiever, die zum Ausfragen bereit waren!!
Freakwaves Vater

teilgenommen 11. August 2008 epetter hat das Event besucht

Eigentlich wollte ich ja nur das Logbuch vorbeibringen und kurz "Hallo" sagen. Keine 4 Stunden später war ich dann wieder raus.

Bis zum nächsten Mal
EPetter

teilgenommen 11. August 2008 mac2k2 hat das Event besucht

#337
Das war ja heute mal wieder eine nette Runde, aber da bin ich ja nichts anderes von den Kieler Cachern gewöhnt. Aber heute gab es dann auch "prominete" Gäste. Es waren wirklich interessante Gespräche. Vielen dank den Reviewern und natürlich auch an kbreker für die Organisation.