Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bat-View in Port Soller / Mallorca Nord

 Herrliche Aussicht und abends haufenweise Fledermäuse

von spürbold     Spanien > este

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 39° 48.230' E 002° 41.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. August 2008
 Gelistet seit: 12. August 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6446

11 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
465 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das erste Mal auf Mallorca, neues Navi (auch das erste) gekauft und zufällig diesen schönen Weg entdeckt...

Was liegt also näher als einen Cache einzurichten!

Startpunkt ist kurz nach der Endstation der Straßenbahn in Port Soller bei N39°47.903 E002°41.664

(wenn nocht nicht geschehen UNBEDINGT mitfahren!!!Wink)

Folgt der Straße über einige Serpentinen immer bergauf bis zum Punkt N39°48.068 E002°41.647 auf 55 Meter Höhe. Der Weg zum Zielpunkt beginnt,aber erst mal die Aussicht genießen!

Beim zurücklegen der letzten ca. 300Meter zum Ziel bitte die Augen auf den Weg und NICHT aufs Navi!!!

Viel Spaß beim Suchen &Finden

Spürbold

Achja; die "Bats" jagen erst bei Anbruch der Dämmerung,aber der Platz bzw. die Terrasse der Nautilus-Bar laden eh zum Sitzenbleiben und Sommenuntergang-Anschaun ein!

Nachtrag vom 06.10.09: Danke für den Hinweis,daß die Tüte schon ramponiert ist,Nussini!

Vielleicht kann sich der nächste Besucher vorsorglich mit ner neuen Tüte ausrüsten,das wär klasse!...Danke schon mal vorab .-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bat-View in Port Soller / Mallorca Nord    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache nicht gefunden

Den Geocache daneben gefunden, die OC Dose oder die Tüte leider nicht.

Ohne Spoilerbild und Hint gibt es hier aber auch viele Verstecke vielleicht wirklich nur einfach nicht gefunden oder doch weg?

 

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

nicht gefunden 27. März 2015, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache nicht gefunden

Ein toller versteckter Weg, eine sehr schöne Aussicht und Abstand zu Menschenmengen an der Hafenpromenade... was nur fehlte war der Cache.

Den nahegelegenen GC.com-Cache konnten wir fix heben, doch die Suche nach diesem Cache blieb trotz intensivster Suche und quasi archäologischer Genauigkeit bei der Untersuchung von 20 Meter Umkreis des Zielpunktes der Felswand erfolglos. 

Dennoch: Vielen Dank für das Zeigen dieses beschaulichen Ortes und dem damit verbundenen passenden Ort für ein ausgiebiges Picknick und frühlingsgemäßes Sonnenbad!

gefunden 13. Mai 2014, 13:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung Lachend

Nach etwas suchen gefunden

liefko46