Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Olympia Express

Ein kleiner, aber feiner Micro am Altenbamberger Bahnhof.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.216' E 007° 49.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2008
 Gelistet seit: 13. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC644F

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Für diejenigen, die es nicht zu den olympischen Spielen nach Peking geschafft haben (ich plädiere hiermit für Geocaching als olympische Disziplin Tongue out), gibt es hier die Chance auf eine Medaille, und bei uns werden sogar die ersten 4 Finder belohnt!

Wegen Nichteinhaltung des Mindestabstandes (45m!) zu den Gleisen Surprised gab's bei GC leider keine Freischaltung, daher gibt's diesen cache exklusiv bei OC! Ich versichere aber, daß das Terrain (1!) völlig unbedenklich ist Laughing und man die Gleise allenfalls sieht!

Bitte bringt zum Entnehmen der Medaille einen Schraubendreher (Kreuzschlitz) mit.
Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis  

Holzwurm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olympia Express    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. April 2014 Nessy hat den Geocache archiviert

Feierabend - die Dose ist weg

nicht gefunden 23. Dezember 2013, 11:46 Fam.Timm hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche nur einen leeren Holzklotz gefunden.
Letzter Fund war auch schon vor über einem Jahr!

gefunden 06. Oktober 2012 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war suchte ich auch diesen Cache.Nach einer Weile war er in seiner tollen Hülle entdeckt und geloggt.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 29. Januar 2012 bathiju hat den Geocache gefunden

und noch ein Nessy Cache :-) - trotz eiskalter Hände und einbrechender Dunkelheit war doch das Jagdfieber größer und wir konnten nicht weg, ohne ihn gefunden zu haben. Supersuper Versteck! - leider demoliert und ausgeräumt...

Vielen Dank an Nessy für den vergnüglichen Nachmittag mit 4 tollen Caches - super Ideen und 1a Umsetzung!

gefunden 28. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Auto mitgenommen.

Irgendwie gemein ist er schon. Lachend

 

TFTC

M.I.D.