Buscar Waypoint: 

archivado

 

An der Cheruskerburg

Kleiner Multicache mit ein paar Höhenmetern... Parkmöglichkeit ist bei den Startkoordinaten. Festes Schuhwerk erforderli

por Blaubär & Biene     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.685' E 009° 35.156' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. abril 2007
 Publicado desde: 13. agosto 2008
 Última actualización: 11. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC645B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multicache mit ein paar Höhenmetern... Parkmöglichkeit ist bei den Startkoordinaten. Festes Schuhwerk erforderlich, für Kinderwagen ungeeignet (ca. 2 km Gesamtstrecke).

Dieser Cache liegt auf dem Burgberg bei Gehrden mit dem Burgbergturm.
Der Turm kann jeden 1. und 3. Sonntag im Monat besichtigt werden.
Aktuelle Öffnungszeiten:
März - September 14:00-16:00 Uhr
Oktober - Februar 10:00-12:00 Uhr
Weitere Infos unter: www.gehrden.de/299.html

Schaut Euch am Start etwas um und beantwortet folgende Frage:
Wie hoch ist der Turm auf dem Burgberg in cm?
Antwort: abcd [cm]
Geht nun vom Start (d-c)(c-a)(b) Meter Richtung (a+a)(a+c) Grad.

An der 1. Station ist ein ungewöhnlicher Baumstumpf zu finden (danke an schlumbum und Webby), den ihr genauer untersuchen solltet. Wer gut ausgerüstet ist, ist hier in Vorteil, aber ganz in der Nähe findet ihr auch ein Hilfsmittel, das ihr gut gebrauchen könnt.
Bitte alles wieder so verstecken, wie ihr es vorgefunden habt!

Zur 2. Station könnt ihr auf (schmalen) Waldwegen bleiben, wenn ihr Euch spiralförmig (von hinten) den nächsten Koordinaten nähert.

Beantwortet hier folgende Fragen:
Wie breit ist die Barre von 2a-2b? ( Zahl A )
Wie breit ist die Barre von 4a-4b? ( Zahl B )
Wie breit ist die Barre von 5a-5b? ( Zahl C )
Wie breit ist die Barre von 8a-8b? ( Zahl D )

Den eigentlichen Cache findet Ihr dann bei:
N 52°18.(C/2)(B+3)(A-D)
E 9°35.(A-D)(C/4)(B-1)

Viel Spaß!

    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S2 STAGE2 Station 2 (Question to Answer) ???
Note:
  S3 FINAL Cacheposition (Final Location) ???
Note:

Ayuda adicional   Descripción

... uvagre rvarz Onhzfghzcs orv rvare znexnagra Onhztehccr ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Start-Inhalt Cache
Start-Inhalt Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Cheruskerburg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. diciembre 2021 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Eine vorweihnachtliche Runde führte Lotte und mich heute nach Gehrden, dabei erkletterten wir auch den Burgberg. Die Stationen dieses fast schon historischen Multis ließen sich gut entdecken, so dass ich das Logbuch erfolgreich signieren konnte.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C) mit [Luna](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4573911) und/oder [Lotte](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8659815) an der Seite und Pferdefreundin Hannah im Herzen
13:48

archivado 11. enero 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

encuentran 07. mayo 2014 GauchitoD ha encontrado el geocache

Das war, wie immer, ein GENIALER Multi von Biene und Blaubär!
Erstmal ganz liebe Grüße an die Owner)
Ein Klasse Multi bei dem wirklich ALLES dabei ist was man braucht. Ich hatte zwar noch meine EGA mitgenommen, diese war aber gar nicht nötig da die Owner wirklich an alles gedacht haben.

DAS IST *hüpp* Spiiiitzeeee

Super Vorbildlich, so ist das Klasse, So macht das Cachen Spass

Danke für die Tolle Runde, den Spass im "Räuberwald" und die Geschichtsstunde. Hier wäre ich ohne Cachen nicht hergekommen.

TFTC!

encuentran 20. agosto 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

So trotz Zeitmangels musste dieser Multi heute endlich mal gemacht werden! Schon zweimal beim Start gewesen und sich die Zahlen geholt, aber weiter nichts gemacht. Heute endlisch den netten Multi bezwungen

TFTC
Spline1

encuentran 26. abril 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Den Berg haben wir bezwungen, alle Stationen gut gefunden. Leider war heute der 4. Sonntag, der Turm also geschlosen. Aber sobald es hier neue Caches gibt, sind wir dann am richtigen Sonntag da. Danke für den Cache und die eine besonders schöne Zwischenstation. Gruß Heimon # 1436