Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Do logge die die immer do logge!

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

door zimbosmurf     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.817' E 008° 39.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. september 2008
 Listed since: 13. augustus 2008
 Laatste verandering: 13. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6465
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

Die Resonanz auf den ersten, sehr spontanen Stammtisch am 7.8. war insgesamt so positiv, daß beschlossen wurde, daß so etwas regelmäßig passieren sollte.

Dies ist jetzt die zweite Auflage des Stammtisches, der ab sofort monatlich, und zwar jeweils am siebten eines Monats stattfinden wird.

Der 2. Stammtisch findet also am 7. September 2008 ab 19:00 Uhr statt.

Das Motto der Veranstaltung

Do logge die die immer do logge!

wurde durch mich einstimmig (<= mit einer Stimme) beschlossen.

Mißfallensäußerungen demgegenüber werden als Putschversuch gewertet und standrechtlich abgeurteilt! ;)

Der Ort ist den Teilnehmern des vergangenen Stammtisches bereits bekannt, ist aber auch für Neulinge gut zu finden. Wenn Ihr vor Ort seid, achtet einfach auf die sporadisch auftauchenden ultravioletten oder weißen Lichtblitze

Bitte loggt Eure geplante Teilnahme auf jeden Fall auch bei Geocaching.com oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr dort keinen Account habt, damit ich eine halbwegs verbindliche Teilnehmerzahl ohne viel zusätzliches Sortieren habe! Danke!

Kleiner Tipp: GC14HRA - Darmstädter Biergärten #3 kann bei der Gelegenheit gleich mit erledigt werden!

Auch, wenn es dem Stammtisch ein wenig Konkurrenz macht, sei noch einmal auf diesen Event am Tag/Abend/Nacht vorher hingewiesen, bei dem man mit Sicherheit auch viele nette Leute treffen wird: GC1DBWW - Zweiter Kinderwagen-Cache-Event in Gross-Umstadt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Do logge die die immer do logge!    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 3x Opmerking 2x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. november 2009 mirosch heeft een notitie geschreven

hier ist so langsam auch mal Feierabend, oder? ;-)

Deelgenomen 08. september 2008 Mr. ELO heeft het event bezocht

Schön war es, aber das nächste Mal wird sich wärmer angezogen!

Danke für die Organisation

Mr. ELO

Deelgenomen 07. september 2008 Mikkky heeft het event bezocht

Nette Runde. Freue mich auf den 5.Stammtisch, da ich 3+4 leider dank Urlaub verpassen werde.
Mikkky

Deelgenomen 07. september 2008 MiK77 heeft het event bezocht

Da die Stammtisch-Besuche nun doch seltener geworden sind als am Anfang erwartet, werde ich sie nun doch als Attended loggen.

Schön wars! Danke für die Orga!