Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Strandgut!

Einmal durch die Röhre!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.992' E 010° 28.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 13. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC646E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Es kommt immer drauf an, zu welcher Tageszeit und bei welcher Witterung Ihr den Cache besucht. Am tollsten zur Sonnenuntergangszeit und bei klarer Sicht. Wer den Ort nicht schon kennt, wird sicher angetan sein. Der Cache ist wesentlich kleiner als eine Filmdose, dafür aber gut zugänglich.

Zu günstigen Zeiten bietet sich auch ein erfrischendes, naturnahes Bad an. Am Ort gibt es auch weniger anspruchvolle Verköstigung, bzw. Einkehrmöglichkeit(en).

Keine Werbung: Für Fisch-Gourmets gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten – über die Grenzen hinaus bekannten – Fischer mit Verkaufstelle, großer Auswahl und fachkundiger Bedienung zu allerdings nicht supermarktüblichen Preisen.

 

P.S.

Der kleine Schatz läßt sich ohne Werkzeug heben!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

TEÜA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Selenter See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Selenter See-Gebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandgut!    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Der Weg zur Dose war zunächst schwieriger als gedacht, der kürzeste Weg ist nicht immer der einfachste und manchmal auch gar nicht möglich.
Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, suchte ich einen Augenblick an der falschen Stelle, konnte die "Dose" dann aber finden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Während der Durchfahrt kurz gestoppt und den Kleinen an der Ostsee besucht!
DFDC!

gefunden 17. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kiel nach Fehmarn hier noch halt gemacht und das Döschen gefunden.

Toller See... entspannte Atmosphäre.

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Soehniboy auf Tour gefunden.

Ganz schön steil und dornig der Weg dahin. AUTSCHN! Vom Parkplatz direkt neben dem Grill ist das mindestens ein T3.
Das Logbuch ist wirklich voll, ich glaube den letzten freien Platz am Rand haben wir beschrieben.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 08. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich heute auch hier eine gute Zeit erwischt. Keine Menschenseele am Strand; so konnten meine beiden Begleiter noch ein erfrischendes Bad nehmen.
TFTC