Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Strandgut!

Einmal durch die Röhre!

par Smilla-XL     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.992' E 010° 28.540' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 13. août 2008
 Affiché depuis : 13. août 2008
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC646E
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Es kommt immer drauf an, zu welcher Tageszeit und bei welcher Witterung Ihr den Cache besucht. Am tollsten zur Sonnenuntergangszeit und bei klarer Sicht. Wer den Ort nicht schon kennt, wird sicher angetan sein. Der Cache ist wesentlich kleiner als eine Filmdose, dafür aber gut zugänglich.

Zu günstigen Zeiten bietet sich auch ein erfrischendes, naturnahes Bad an. Am Ort gibt es auch weniger anspruchvolle Verköstigung, bzw. Einkehrmöglichkeit(en).

Keine Werbung: Für Fisch-Gourmets gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten – über die Grenzen hinaus bekannten – Fischer mit Verkaufstelle, großer Auswahl und fachkundiger Bedienung zu allerdings nicht supermarktüblichen Preisen.

 

P.S.

Der kleine Schatz läßt sich ohne Werkzeug heben!

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

TEÜA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Selenter See (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos), Vogelschutzgebiet Selenter See-Gebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strandgut!    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Der Weg zur Dose war zunächst schwieriger als gedacht, der kürzeste Weg ist nicht immer der einfachste und manchmal auch gar nicht möglich.
Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, suchte ich einen Augenblick an der falschen Stelle, konnte die "Dose" dann aber finden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 02. avril 2011 uranium-235 trouvé la géocache

Während der Durchfahrt kurz gestoppt und den Kleinen an der Ostsee besucht!
DFDC!

trouvé 17. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Kiel nach Fehmarn hier noch halt gemacht und das Döschen gefunden.

Toller See... entspannte Atmosphäre.

TFTC

trouvé 29. janvier 2011 ulf78 trouvé la géocache

Zusammen mit Soehniboy auf Tour gefunden.

Ganz schön steil und dornig der Weg dahin. AUTSCHN! Vom Parkplatz direkt neben dem Grill ist das mindestens ein T3.
Das Logbuch ist wirklich voll, ich glaube den letzten freien Platz am Rand haben wir beschrieben.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 08. octobre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Da hatte ich heute auch hier eine gute Zeit erwischt. Keine Menschenseele am Strand; so konnten meine beiden Begleiter noch ein erfrischendes Bad nehmen.
TFTC