Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
König Micha

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 10. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6470
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
9 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für König Micha    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

gefunden 25. August 2016 pio27 hat den Geocache gefunden

So lernt man auch mal einen weiteren Randbereich der Stadt kennen. Schönes Versteck.
Danke und viele Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Mai 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter genutzt, um wieder mal ein bissel zu radeln.
Heute ging es von Güsen über Burg ins Zielgebiet, den Möseraner Wald.
Was ich vorfand, war eine herrliche Natur und eine Vielzahl sehr gut gepflegter Caches.
Bei dem ein oder anderem erfolgte ein blitzschneller Zugriff. An so manchem Cache habe ich aufgrund der perfekten Tarnung sehr lange suchen müssen. Sehr viele schöne Bastelarbeiten!

Ich bedanke mich bei dem Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches.
Diese Runde werde ich weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Mai 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

 

 

Das herrliche Wetter genutzt, um wieder mal ein bissel zu radeln.

Heute ging es von Güsen über Burg ins Zielgebiet, den Möseraner Wald.

Was ich vorfand, war eine herrliche Natur und eine Vielzahl sehr gut gepflegter Caches.

Bei dem ein oder anderem erfolgte ein blitzschneller Zugriff. An so manchem Cache habe ich aufgrund der perfekten Tarnung sehr lange suchen müssen. Sehr viele schöne Bastelarbeiten!

 

Ich bedanke mich bei dem Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches.

Diese Runde werde ich weiterempfehlen.

 

Viele Grüße aus Güsen sagt

 

Saxonia70

gefunden 03. Januar 2016, 15:05 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Auch im neuen Jahr gelten gute Vorsätze... Wir hatten Zeit und Lust und noch keine Cache-Runde

gestartet und so wollten wir sogleich im neuen Jahr eine Audienz beim König "Micha" erhalten und

konnten uns ins Gästebuch eintragen. Wieder war der Junior zuerst am Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Audienz beim KönigAudienz beim König

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.