Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

König Micha

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. agosto 2008
 Publicado desde: 14. agosto 2008
 Última actualización: 17. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC6470
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
2 no encontrado
11 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
177 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por König Micha    encuentran 44x no encontrado 2x Nota 11x Maintenance 1x

Nota 17. abril 2024 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht, das Versteck war tatsächlich leer und "ungetarnt". Der Cache ist nun wieder ein Small.

Viel Spaß beim Suchen & Finden!
LG MayBe

Nota 18. mayo 2023 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neue Dose + Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

encuentran 21. marzo 2021, 15:12 kni66 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken des cache. 😀

no encontrado 25. abril 2020 srt no han encontrado el geocaching

Bin noch nicht lange dabei. Aber dieser war für mich nicht zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ganz schön zugemüllte Ecke.

disponible 28. enero 2020 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 13.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose mit Logbuch vorbeigebracht. Der Cache ist jetzt erst einmal ein Micro. Mal schauen, wann und ob die Dose wieder "wächst"...

Suche frei!
LG MayBe