Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kuhblattschere

 Einfacher traditioneller Cache

von Aceacin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.058' E 008° 03.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6485
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kuhblatt schere

Ein kleiner, einfacher Traditioneller Cache. Nix Besonderes, aber hier kann man sich hinsetzen und dem süßen Geplätschere des Wassers lauschen.

Was bedeutet eigentlich Kuhblattschere?
Nun, wenn man es hintereinander spricht könnte man unter Anderem "Cu placere" versehen. Mit Vergnügen!

Inhalt:
Logbuch, Stift
Tip: Wer seine Fingernägel schonen will, sollte einen kleinen Schlitz-Schraubendreher dabei haben. - geht aber auch so
Rollstuhlgeeignet 'Ganzjährig 'Kein Muggels
Parking N 50°.53.045' E 008°.03.686'
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb xöaagr fvpu rvar Znhf ibe rvarz Nqyre ireoretra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhblattschere    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 28. Februar 2010 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schneeschmelze hat es hervor gebracht:
Irgendein hat den Weg einfach mal abgekürzt und den Stein, unter dem die Dose lag mit seinem Schneepflug mitgenommen. Die Dose hat danach offenbar ein selbsternannter Umweltschützer entsorgt, wohingegen selbiger den restlichen Müll - der sich im Schnee angesammelt hatte - liegen gelassen hat.

Tja, damit ist dann halt jetzt an dieser Stelle Schluss im Bus.

Allen, die den Cache gesucht und gefunden haben sage ich "cu placere" (rumänisch für "mit vergnügen" oder "bitteschön")

Bilder für diesen Logeintrag:
Spuren des SchneepflugsSpuren des Schneepflugs
Corpus DelictiCorpus Delicti

gefunden 15. Dezember 2009 spiegel1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege mal abgebogen und nachgesehen. Bin auch fündig geworden. Mit den Muggels

muß man etwas Geduld haben. Vielen Dank! 

Bilder für diesen Logeintrag:
RastplatzRastplatz

gefunden 29. November 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Was Sonntags doch in dieser Ecke von Bürbach so los sein kann ^^ Es hat echt eine Weile gedauert, bis wir die Dose heben konnten, vorher gab es ein längeres Foto-Shooting was die Spazier-Muggels nicht weiter interessant fanden [:)]

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.058' E 008° 03.685', verlegt um 5 Meter

Hinweis 26. November 2009 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiviert, in der Hoffnung, dass er nun liegen bleibt und von Geovandalen verschont bleibt.
Was Kuhblattschere bedeutet steht nun im Listing drin.

gefunden 22. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Leider noch alte unterlagen da gehabt und heute hier gewesen.
Habe von Owner ebenfalls eine nachträgliche Logerlaubnis bekommen.

Ich hoffe der Cache wird wieder hergestellt. Ist eine schöner Fleck Siegerland hier und das Versteck war auch gut.

Fox111 + Fam.