Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Snooker

di Georodi     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.500' E 009° 13.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 13. agosto 2008
 Pubblicata dal: 14. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6488
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Mystery in Bad Friedrichshall.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr nichts, zumindest nichts was mit dem Cache zu tun hat .


Wohl der Traum eines jeden Snooker Spielers = X

Final:

N 49°13.385 + X
E 009°12.593 + X

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

und nochmal alles gute zum Geburtstag an Daniel vom Team D-M-G
(Der Grund dieses Caches )
Deshalb ist auch schon ein Eintrag vom 14.08. im Logbuch

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Snooker    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Nachdem die Koordinaten schon lange im Büchlein standen und der Cache wieder aktiv ist, sind wir heute auf dem Heimweg kurz über Friedrichshall gefahren ...
(in Duddebesch war Stau wegen einem Laster, der einen Riesendrucker geladen hatte)
... und haben geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 10. ottobre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Schnell gelöst und schnell gehoben!
Out: Geo-Krety Miss Kitty
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, October 10, 2008 at 1:38:23 PM.]

trovata 03. ottobre 2008 Asti ha trovato la geocache

Schnell die Koordinaten gefunden, aber das Dösle hat sich ein bißchen vor uns versteckt.
Schönes Plätzchen!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Coin out

trovata 23. agosto 2008 Criina ha trovato la geocache

keiner unserer Zockerfreunde konnte uns den Traum eines Snooker Spielers sagen, also mußte Google her und so gleich die Koordinaten berechnet und heute morgen mit unserem Hund X vorbeigefahren und etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich geloggt

ein schöner Cache, Vielen Dank  Criina 

 

trovata 16. agosto 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y