Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Snooker

door Georodi     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.500' E 009° 13.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 13. augustus 2008
 Listed since: 14. augustus 2008
 Laatste verandering: 21. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6488
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Mystery in Bad Friedrichshall.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr nichts, zumindest nichts was mit dem Cache zu tun hat .


Wohl der Traum eines jeden Snooker Spielers = X

Final:

N 49°13.385 + X
E 009°12.593 + X

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

und nochmal alles gute zum Geburtstag an Daniel vom Team D-M-G
(Der Grund dieses Caches )
Deshalb ist auch schon ein Eintrag vom 14.08. im Logbuch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Snooker    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten schon lange im Büchlein standen und der Cache wieder aktiv ist, sind wir heute auf dem Heimweg kurz über Friedrichshall gefahren ...
(in Duddebesch war Stau wegen einem Laster, der einen Riesendrucker geladen hatte)
... und haben geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 10. oktober 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Schnell gelöst und schnell gehoben!
Out: Geo-Krety Miss Kitty
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, October 10, 2008 at 1:38:23 PM.]

Gevonden 03. oktober 2008 Asti heeft de cache gevonden

Schnell die Koordinaten gefunden, aber das Dösle hat sich ein bißchen vor uns versteckt.
Schönes Plätzchen!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Coin out

Gevonden 23. augustus 2008 Criina heeft de cache gevonden

keiner unserer Zockerfreunde konnte uns den Traum eines Snooker Spielers sagen, also mußte Google her und so gleich die Koordinaten berechnet und heute morgen mit unserem Hund X vorbeigefahren und etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich geloggt

ein schöner Cache, Vielen Dank  Criina 

 

Gevonden 16. augustus 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y