Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Urlaub in Dörfles

Schöner Rundwanderweg über Felder und Schloss

di OE7KAJ     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 32.102' E 016° 21.283' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 13. luglio 2008
 Pubblicata dal: 14. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC648A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Karte Ernstbrunn
Karte Ernstbrunn

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Urlaub in Dörfles    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. settembre 2010 masanari ha trovato la geocache

das stück vom parkplatz zum cache wollte ich nicht per pedes bewältigen, also packte ich mein bike aus und liess, weils ja nicht soo weit ist, die kotflügel dafür im cachemobil liegen ... bad idea !! kofferraum und fahrersitz sehen jetzt dementsprechend aus

dafür war der cache leicht zu finden Wink
tftc

trovata 14. luglio 2010 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Bin nicht zu Fuss gekommen, da ich von der anderen Seite kam und kein Fahrverbot vorfand, daher ganz frech einen Drive-in mit dem Roller
gemacht!

(Nachlog auf OC)

trovata 24. maggio 2009 guenti ha trovato la geocache

nach einer kleinen wanderung durchs hohe gras mit schnuffel schnell gefunden
tftnc
guenti aka oe1gqa

Nota 17. febbraio 2009 OE7KAJ ha scritto una nota

  New coordinates:  N 48° 32.***' E 016° 21.***'

trovata 26. ottobre 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Der Schlosspark ist sehr schön, besonders jetzt im Herbst. Das muss ja eine riesige Anlage gewesen sein.

Den Cache fanden wir etwas abseits im Gebüsch liegen, mit zerbissenem Sackerl. Der Hinkelstein bot keine offensichtliche Versteckmöglichkeit (zumindest nicht ohne den Einsatz von Dynamit), Spoilerbild gabs keines, einen Vorfinder konnten wir nicht erreichen. Darum haben wir die Dose ein paar Meter abseits an einem "typischen" Platz bei N 48 32.095; E 16 20.878 versteckt.

Nicht gefallen hat mir das in Stein gemeisselte Hakenkreuz am Hinkelstein, das allerdings angesichts der Gesinnung der errichtenden Gemeinschaft nicht verwundert. Da hätte es sicher andere Versteckmöglichkeiten gegeben. Befremdlich, dass eine Gemeinde so etwas einfach so auf bestehen lässt.

thx,
Gavriel & Mike