Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
In der Mitte fließt ein Bach!

 Theoretisch kann man im Auto bleiben.

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.090' E 010° 19.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC648F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Im Vorbeifahren mitnehmen – einfacher geht es nicht!

Es sollte aber schon gewissenhaft navigiert werden, sonst wird's zu kompliziert.

... mehr wird jetzt aber nicht verraten!

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Mitte fließt ein Bach!    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 15. September 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr

Da hat sich Smilla aber ein tolles Versteck einfallen lassen. Im dritten Anlauf habe ich die Röhre endlich gefunden, man muss sich schon alle Einträge genau durchlesen, da steht ein ganz heisser Typ. Auch bei GC reinschauen.

nicht gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nicht gefunden bleibt DNF. Egal wie weit ich geklettert bin.
Aber selbst nach dem Blick jetzt auf das Spoilerbild wüsste ich nicht, dass ich selbiges gesehen habe - obwohl mir der Hintergrund vertraut vorkommt.
Bis zum nächsten Versuch.

EPetter

gefunden 14. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

DFDC knoppaz

gefunden 06. Juni 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:23 #1074

Ja, wir können bestätigen: der Bach fließt hier immer noch in der Mitte längs. Dem Cache geht es auch gut, wie ellibis nach kurzer Suche feststellen konnte.

TFTC

Hinweis 29. Dezember 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Der Micro ist futsch! Habe heute beim Cache-Check tief in die Röhre geleuchtet, aber nichts zu sehen. Da ein 2. Versuch an der selben Stelle keinen Sinn macht, werde ich im Januar 2009 eine neue Örtlichkeit in der unmittelbaren Umgebung mit einem etwas größeren Teil bestücken. Ciao, Smilla-XL.