Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Einen Bock schießen!

 Manchmal wirds gefährlich!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.360' E 010° 20.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6490
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Achtung:

N 54° 15.360' E 010° 20.120' ist der südlichste Punkt eines kleinen Wäldchens, sonst is da nix!

Der Cache (Filmdose) befindet sich ziemlich im Zentrum von den 4 Kords: 

N 54° 15.540 E 10° 20.000

N 54° 15.540 E 10° 20.300

N 54° 15.390 E 10° 20.300

N 54° 15.390 E 10° 20.000

Von 365 Tagen im Jahr ist dieses Terain nur an ca. 340 Tagen muggelfrei zu begehen.

An den übrigen Tagen kann es lebensgefährlich werden – also vorher die Lage beobachten!

Bevor es Mecker gibt: Gehe natürlich davon aus, dass der erfahrene Cacher für feuchte Waldgebiete entsprechend Vorsorge getroffen hat, in Sumpf, Dornen, Mücken, Schlangen, Mäusen und Gestrüpp eher die Herausforderung sucht, oder?

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qverxg uvagre qrz Eruobpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einen Bock schießen!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Luftbild war kein Zugang ins Wäldchen zu erkennen. Ich versuchte es von Westen her und kam entlang des Feldrandes gut dorthin. Im Wald beginnt dort auch gleich ein Weg. Der richtige Zugang ist, wie ich später sah, im Osten.
Im Wald gab es dann eine kleine Überraschung. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich ging zu den Koordinaten und fand dort auch was entsprechendes, nur der Bock selbst war schon woanders hingezogen. Da ich nichts fand und die Lösung des Mysterys schon recht lange zurücklag wurde ich doch etwas verunsichert. Ich las die Logs und überprüfte nochmal das Ergebnis. Ich kam auf denselben Wert wie damals, doch der Checker zeigte rot. Ich überprüfte nochmal die Rechnung und kam zu dem Ergebnis, dass sie richtig sein musste. Nun suchte ich das Objekt noch einmal ganz genau ab und wurde letztendlich doch noch fündig.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Der Rehbock ist jetzt ein Waschbär. Danke

gefunden Empfohlen 27. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

13:50 Gelogt

Ein Cache der Extraklasse, man muss zwar ein wenig laufen im schwierigen Gelände wenn man sich leise annähert kann man mit etwas Glück tatsächlich Wild beobachten.Innocent

gefunden 03. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Treffender konnte der Cache nicht heißen.
DFDC Toto und Huebi