Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
"dumm gelaufen"

 Achtung, diese Koordinaten sind fiktiv. Die fehlenden Koordinatenteile findet Ihr in den Caches "Räuberlager" (N49°51.Te

von geodog     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.542' E 009° 57.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6496

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich sollte der Bonus "Weitblick" heißen, aber nachdem ich nach der Koordinatenmessung mein erst zwei Wochen altes GPS auf dem Rückweg verloren habe, habe ich diesen Cache umgetauft.

Ein paar Meter weiter habt Ihr einen herrlichen Überblick über Rimpar und Maidbronn.

Eine Schwarzlichtlampe würde diesen Cache bei Nacht NOCH interessanter machen.

Erstaustattung:
Firepack
Schlüsselband
TB Blanko

Happy hunting.
Euer geodog GE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "dumm gelaufen"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Heute nochmal da gewesen und einen TB rein gelegt.

gefunden 20. Februar 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir auch den Bonus-Cache heben. Lachend

Die Verzögerung lag u.a. auch daran, dass der entscheidende Hinweis, wie die Koordinatenteile zusammen zu setzen sind, auf opencaching.de fehlt bzw. im Titel abgeschnitten ist (auf geocaching.com ist er in der Beschreibung vorhanden):

Achtung, diese Koordinaten sind fiktiv. Die fehlenden Koordinatenteile findet Ihr in den Caches "Räuberlager" (N49°51.Teil 1) und "mach mal Pause" (E 009°58.Teil 2).

gefunden 19. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Kürzlich die beiden Caches "Räuberlager" und "mach mal Pause" geloggt, leider erst zuhause den Cache "dumm gelaufen" zusammengesetzt. Heute deshalb nochmal schnell vorbeigefahren, unterwegs noch kurz einen anderen Cache mitgenommen und schon war dieser "Bonus-Cache" mein dreißigster "Fund"! Netter kleiner Cache-Container, hätte ihn fast nicht gefunden, weil ich mit sowas und vor allem an diesem Platz nicht gerechnet habe!
IN: TB "For the Love of it"
OUT: nix

gefunden 18. Juli 2010 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden.

Danke für die tolle Serie