Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auch für Atheisten!

Historischer Pfad!

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 14.511' E 010° 17.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2008
 Listed since: 15. augustus 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6499
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Für diese Location ist Preetz über die Grenzen bekannt und berühmt. Der Cache ist nur zu Fuß und bedingt mit dem Rad zu erreichen.

Auch wenn es sehr privat aussieht – und so sollte man sich auch verhalten (z.B. nicht unbedingt in alle Fenster schauen!!!) – ist es doch öffentlich!

Mit Cache-Outfit fällt man auf, mit feinem Zwirn saut man sich (eventuell) ein.

Achtung, die Koords sind ziemlich genau: Noch einen Schritt weiter und Du bekommst nasse Füsse.

Den winzigen Micro-Cache gut festhalten, bitte nicht fallen lassen, sonst ist er für alle Zeiten verloren – und Euer Log leider auch.

Drücke Euch beide Daumen für einen muggelfreien Moment!

... und wem das immer noch nicht reicht: In unmittebarer Nähe führt die Schusteracht vorbei. Entweder die ganze Strecke – oder nur ein Ohr – lohnt sich!

Und einige Caches kann man auch dabei finden, diese liegen direkt am Streckenverlauf der Schusteracht!

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvrur Grkg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Schusteracht tangiert den Cache!
Die Schusteracht tangiert den Cache!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auch für Atheisten!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. januari 2011 Kirche heeft de cache gevonden

Schöner Cache und wunderschöne Türen in der näheren Umgebung, war ein Spaziergang wert.

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 19. mei 2009 G&J&Hund heeft de cache gevonden

Wir haben überhaupt nicht lange nach dem richtigen Zugang gesucht - mit dem Paddelboot. Aber dann ging die Sucherei los. Schließlich war er da, wo er nach Cacherart ja auch sein sollte ... :-0

Gevonden 08. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Netter Ort ..

tftc

schmitty

Gevonden 07. april 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Schade das ich heute meine Sonnenliege nicht dabei hatte.
Das Wetter war so schön und dann diese Ruhe hier, da kann man es gut aushalten.

Der Cache war dank der genauen Koords schnell gefunden.

@ Smilla: Das LB ist rappelvoll. Gummibasti & ich haben
heute die letzten 2 Einträge machen können.

DFDC
LG Schnucky750