Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Auf der Burg

Auf dem Berg

von Die Räuberbande     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.719' E 008° 20.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC649E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der schönste Weg ist von hier N50°49'747" - E008°21'322"
(Wanderschuhe wären nicht schlecht)
Wenn ihr den Pfad berg hoch folgt. Die Locatian lädt besonderst für Kinder zum klettern ein.
Erstinhalt:
- Travelerbug Schutzmann (tritt hier seine Reise an)
- Jo-Jo
- Buntstifte
- Handytasche
- Überraschungseifigur " Herr der Ringe "

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Burg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 19:49 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

gefunden 28. Februar 2021 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

gefunden 01. Mai 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden nur kein Log

gefunden 27. Juli 2019, 11:06 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 02. April 2016 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC