Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Auf der Burg

Auf dem Berg

par Die Räuberbande     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.719' E 008° 20.944' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. août 2008
 Affiché depuis : 15. août 2008
 Dernière mise à jour : 15. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC649E
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
171 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der schönste Weg ist von hier N50°49'747" - E008°21'322"
(Wanderschuhe wären nicht schlecht)
Wenn ihr den Pfad berg hoch folgt. Die Locatian lädt besonderst für Kinder zum klettern ein.
Erstinhalt:
- Travelerbug Schutzmann (tritt hier seine Reise an)
- Jo-Jo
- Buntstifte
- Handytasche
- Überraschungseifigur " Herr der Ringe "

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Burg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 19:49 Hinterwald trouvé la géocache

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

trouvé 28. février 2021 cisco66 trouvé la géocache

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

trouvé 01. mai 2020 dieläufer trouvé la géocache

Schon lange gefunden nur kein Log

trouvé 27. juillet 2019, 11:06 Geofinder45 trouvé la géocache

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 02. avril 2016 Waldseetaucher trouvé la géocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC