Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Froschkönig - Reloaded

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage

par Agomo     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.975' E 011° 20.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. juillet 2008
 Affiché depuis : 15. août 2008
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC64A1
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage entschlossen.

Dieser Tradi führt Euch - wenn man es nüchtern betrachtet - zu einem Regenrückhaltebecken. Allerdings ist es mehr ein Biotop als ein steriles Regenrückhaltebecken. Besonders schön ist es hier, wenn die Büsche und Bäume belaubt sind und die Sonne scheint. Ganz in der Nähe des Caches gibt es eine "Aussichtsplattform". Wenn ihr den Zugang zu dieser gefunden habt seid ihr auch schon da.
Bitte verhaltet Euch unauffällig und tarnt die Dose wieder sehr gut.

Wer nicht gleich zur nächsten Dose weiterhetzen muss, dem empfehle ich die kurze Runde um dieses Biotop zu drehen.

Viel Spaß dabei

Images

Des Königs Heim
Des Königs Heim

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Froschkönig - Reloaded    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2009 Lillif trouvé la géocache

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

trouvé 24. avril 2009 Darth-sidius trouvé la géocache

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

trouvé 17. mars 2009 bruco1 trouvé la géocache

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

trouvé 15. février 2009 Opelgirl 1 trouvé la géocache

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

trouvé 09. novembre 2008 Captain Hollywood trouvé la géocache

Danke für den Cache