Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Froschkönig - Reloaded

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage

di Agomo     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.975' E 011° 20.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. luglio 2008
 Pubblicata dal: 15. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC64A1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage entschlossen.

Dieser Tradi führt Euch - wenn man es nüchtern betrachtet - zu einem Regenrückhaltebecken. Allerdings ist es mehr ein Biotop als ein steriles Regenrückhaltebecken. Besonders schön ist es hier, wenn die Büsche und Bäume belaubt sind und die Sonne scheint. Ganz in der Nähe des Caches gibt es eine "Aussichtsplattform". Wenn ihr den Zugang zu dieser gefunden habt seid ihr auch schon da.
Bitte verhaltet Euch unauffällig und tarnt die Dose wieder sehr gut.

Wer nicht gleich zur nächsten Dose weiterhetzen muss, dem empfehle ich die kurze Runde um dieses Biotop zu drehen.

Viel Spaß dabei

Immagini

Des Königs Heim
Des Königs Heim

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Froschkönig - Reloaded    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. maggio 2009 Lillif ha trovato la geocache

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

trovata 24. aprile 2009 Darth-sidius ha trovato la geocache

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

trovata 17. marzo 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

trovata 15. febbraio 2009 Opelgirl 1 ha trovato la geocache

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

trovata 09. novembre 2008 Captain Hollywood ha trovato la geocache

Danke für den Cache