Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Froschkönig - Reloaded

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage

door Agomo     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.975' E 011° 20.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. juli 2008
 Listed since: 15. augustus 2008
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC64A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage entschlossen.

Dieser Tradi führt Euch - wenn man es nüchtern betrachtet - zu einem Regenrückhaltebecken. Allerdings ist es mehr ein Biotop als ein steriles Regenrückhaltebecken. Besonders schön ist es hier, wenn die Büsche und Bäume belaubt sind und die Sonne scheint. Ganz in der Nähe des Caches gibt es eine "Aussichtsplattform". Wenn ihr den Zugang zu dieser gefunden habt seid ihr auch schon da.
Bitte verhaltet Euch unauffällig und tarnt die Dose wieder sehr gut.

Wer nicht gleich zur nächsten Dose weiterhetzen muss, dem empfehle ich die kurze Runde um dieses Biotop zu drehen.

Viel Spaß dabei

Afbeeldingen

Des Königs Heim
Des Königs Heim

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Froschkönig - Reloaded    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2009 Lillif heeft de cache gevonden

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

Gevonden 24. april 2009 Darth-sidius heeft de cache gevonden

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

Gevonden 17. maart 2009 bruco1 heeft de cache gevonden

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

Gevonden 15. februari 2009 Opelgirl 1 heeft de cache gevonden

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

Gevonden 09. november 2008 Captain Hollywood heeft de cache gevonden

Danke für den Cache