Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am alten Fischerhaus

 Ein kleiner cache mit großem Ausblick!

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.678' E 007° 50.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 16. August 2008
 Letzte Änderung: 14. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC64AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe des urigen alten Fischerhauses in Bad Münster am Stein ist dieser micro verborgen. Bitte seid vorsichtig beim Wiederanbringen; auch ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am alten Fischerhaus    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juli 2009 Nessy hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre eigentlich eine schöne Stelle für einen T5-Tauchcache ; nun gibt's schon zwei Döschen da unten. Werde die Befestigung mal gründlich überdenken...bis dahin außer Betrieb!

Hinweis 17. Juli 2009 nachbarhans hat eine Bemerkung geschrieben

Da es gerade regnete, waren wenige Muggels unterwegs und ich konnte den Cache schnell finden. Doch bei der ersten Berührung machte sich das Döschen selbständig und viel ins Wasser und verschwand. Es tut mir leid, aber so konnte ich mich nicht mehr eintragen.
Nachbar Hans

gefunden 28. Juni 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Das perfekte Timing! Zwischen vielen alten entenfütternden Männern und zwei türkischen Großfamilien schnell geloggt und weiter.

Dankeschön!

gefunden 15. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heidernei, hier tanzt ja Sonntags der Bär. Das Döslein war schnell entdeckt und auf total unauffällig geborgen [8D] ABER DANN [:O][B)][:I][B)] Der Herr 4 Pfoten lies beim Zurücklegen zu früh los... und schwups [:O]. Nur dem tollkühnen und selbstlosen Einsatz der Gräfin ist es zu verdanken, das dieser Cache jetzt nicht "In der Nahe" heißt...
vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse


[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, March 15, 2009 at 11:12:43 AM.]