Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nahe am Wehr

 Ein kleiner cache mit schönem Blick auf die Ebernburg.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.431' E 007° 50.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 16. August 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC64AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht hier am Wehr nach einer Filmdose; das Geländer muß hierfür nicht überklettert werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nahe am Wehr    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Magnet :o) So funktioniert es auch! Gute Idee. Danke für den Cache.

gefunden 07. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Nach schnellem Fund sicher geloggt.
TFTC

Gandalfs Erben

gefunden 06. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dieser der Erste auf unserer heutigen Radtour nach Bad Kreuznach sein. Als wir dann aber schon eine größere Gruppe mit zwei GPS-Geräten auf dem Weg sahen, wählten wir einen anderen Weg und sparten uns diesen für den Schluss unserer Tour auf. Auch dieses mal wurde es schon wieder dunkel, aber trotzdem konnte er sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache in dem interessanten Versteck!

MiK77

gefunden 23. Oktober 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

von Muggeln misstrauisch beobachtet :-) trotzdem schnell gefunden.
Danke aniscoma

gefunden 18. Oktober 2010 Jabi10 hat den Geocache gefunden

15.25 Uhr geloggt!

 

Hier hat Gastcacher Eli zugeschlagen und ihren 1. Cache gefunden :-)

 

TFTC

 Jabi10

 

(M)

#69