Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jagstrundweg Bächlingen D

 Eine Wanderung an der Jagst rund um Bächlingen

von Mausemaus     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.357' E 009° 51.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2008
 Gelistet seit: 17. August 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC64C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weiter führt der Weg in Richtung Bächlingen. Auch dieser Cache liegt unmittelbar am Weg und sollte wieder gut versteckt werden. Nachdem Ihr hier nun D für den Bonus gefunden habt, könnt Ihr rechnen und danach den Bonus aufsuchen. Dazu folgt der Wanderunde weiter zurück in den Ort. Den besten Weg zum Bonus verrät Euch der Hint in der Beschreibung des Bonus.

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünschen Euch
Mausemaus & Lapu-Lapu

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Jagsttal Langenburg - Mulfingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Jagsttal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jagstrundweg Bächlingen D    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Mausemaus hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 15. April 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Dose D haben wir schon mal. Für die ganze Serie war leider keine Zeit. Schöne Ecke für einen Rundweg.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

No Trade

gefunden 06. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Bei Dose D lockte mich mein GPS nah an den Abgrund. Konnte das sein? Kurz umgesehen und das Versteck entdeckt (und Wert D notiert).
Es war eine schöne Runde bei viel Sonne, tollem Blick nach oben und unten. Leider hab ich mir den Bonus versemmelt. Aber vielleicht hat die Ownerin oder der Owner ein mitleidiges Herz und schickt mir die Werte für A und B.
Danke für die Runde
Grüße von gingganz

gefunden 12. Dezember 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Teil D haben wir kurz nach Mitternacht recht schnell bergen können, aber jetzt machte sich auch bei uns langsam die Müdigkeit bemerkbar.
Gruß aukue

gefunden 13. September 2009 geomäder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Familie Geomäder