Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Freksberg Minimulti

 Spaziergang mit herrlichem Weitblick

von Hermine_OWL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.509' E 008° 59.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h 
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 17. August 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC64C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Archiv

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freksberg Minimulti    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag-im letzten Jahr gefunden und bei GC geloggt.

TFTC

gefunden 23. August 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer ausgiebigen Moutainbiketour um 13:13 Uhr gelogged.

TFTC sagt

heli01

gefunden 17. Mai 2009 Kalle97 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Startpunkt haben wir leider nicht gefunden, weil die Karten im Internet nicht gingen... und wir noch nicht so versiert sind. Also haben wir woanders geparkt und dann los. Mit meinen Eltern immer der "Nadel" nach - nix Wanderwege, dafür relativ frisch gejauchzte Felder. Laughing.. den cache aber gut gefunden und wir haben eine klasse Aussicht genossen und das ganz nah der Heimat. Sehr schön!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Auf unserer Mini-Tour bei Sandebeck durfte dieser natürlich nicht fehlen! ;)
Dank der (manchmal) grenzenlosen Aufmerksamkeit des Cacherweibchens haben wir einen Weg eingeschlagen, der uns (fast) direkt zum Cache brachte. Wir konnten uns aber nicht entscheiden, ob wir auf der lippischen oder preußischen Seite gehen sollten... ;)
Logzeit: 14:55 Uhr
No Trade!
DFDC sagen Konni und das Cacherweibchen "Uschi"

Hinweis 12. Januar 2009 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Krümelmonster für den Hinweis! Wollte drum heute die Dose dort wegnehmen, aber es kam anders: wir trafen auf den überraschten aber sehr freundlichen Eigentümer des Geländes (oops, war uns nicht bewußt ). Dieser versicherte uns, daß der Cache nicht gefährdet sei und auch liegen bleiben dürfe - solange weiterhin Flora und Fauna nicht gestört werden. Vielen Dank an dieser Stelle!

Aktuell gilt: die Dose ist leider gerade in ihrem Versteck eingefroren Also bitte erst wieder frostfreie Zeiten abwarten.