Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Fuße des Toten

 Am Fuße des Toten

von fresh-d     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.886' E 011° 27.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 17. August 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC64C8

10 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Cache für die ganze Familie, der auch mit Kinderwägen oder Rollstühlen gesucht werden kann.

Er lässt sich gut mit einem Spaziergang an der Isar verbinden.

 

 Als ich einmal wieder meinen Drahtesel spazieren ging, sah ich dort wo sich der Weg kreuzt einen Toten. Ich sah, dass es kein Muggel war und habe ihm die letzte Ehre erwiesen, indem ich einen Cache zu seinen Füßen begrub.

Erst am Abend danach fel mir ein, dass der Tote gar nichts mit dem Cache anfangen kann.     

Deshalb habe ich den Cache hier veröffentlicht.

 

(Es handelt sich nicht wirklich um einen Toten)

 

Inhalt beim Start:  Block als Logbuch, Bleistift und Spitzer (diese drei Dinge bitte im Cache belassen), eine Trillerpfeife, ein Modellauto, ein Autoquiz, ein Schlüsselanhänger und ein Schlüsselband

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Ibyxffpuhyr va Jnyqenz xnaa trcnexg jreqra.

(xyrvar Fpunhsry zvgoevatra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Isartal zwischen Icking und Königsdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Fuße des Toten    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NEQN) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Juli 2011 hexesurulunda hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den Cach leider nicht gefunden .

ich glaube das der cach nicht mehr da ist. Zuerst waren wir am letzten (der 3.te und der hinterste) danach an dem davor . beidesergab nichts!!! und dann sahen wir noch den ersten baum der vorderste . da konnte ich garnicht richtig gucken denn aufeinmal schlängelte sich eine kleine Kreuzotter vor meine füßen,ich rannte ganz schnell weg. ich glaube einen nächsten anlauf wird es wegen der schlange nicht geben. Schade Weinend

nicht gefunden 25. April 2011 Baeren65 hat den Geocache nicht gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Juli 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Während des Stellengesuche-Caches haben Tess99 und ich noch einen Mini-Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den für mich einzigen kleinen Tradi für zwischendurch auf unserer Tour,
Dahla

nicht gefunden 02. Mai 2010 der-bulli-von-toelz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben´s direkt am Fuß versucht, aber leider nichts gefunden. Es sieht so auch aus, als hätten schon mehrere wild rumgegraben - was ich im Landschaftsschutzgebiet nicht wirklich gut finde...