Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Fuße des Toten

Am Fuße des Toten

par fresh-d     Allemagne > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 53.886' E 011° 27.016' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. août 2008
 Affiché depuis : 17. août 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC64C8

10 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
241 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher Cache für die ganze Familie, der auch mit Kinderwägen oder Rollstühlen gesucht werden kann.

Er lässt sich gut mit einem Spaziergang an der Isar verbinden.

 

 Als ich einmal wieder meinen Drahtesel spazieren ging, sah ich dort wo sich der Weg kreuzt einen Toten. Ich sah, dass es kein Muggel war und habe ihm die letzte Ehre erwiesen, indem ich einen Cache zu seinen Füßen begrub.

Erst am Abend danach fel mir ein, dass der Tote gar nichts mit dem Cache anfangen kann.     

Deshalb habe ich den Cache hier veröffentlicht.

 

(Es handelt sich nicht wirklich um einen Toten)

 

Inhalt beim Start:  Block als Logbuch, Bleistift und Spitzer (diese drei Dinge bitte im Cache belassen), eine Trillerpfeife, ein Modellauto, ein Autoquiz, ein Schlüsselanhänger und ein Schlüsselband

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Ibyxffpuhyr va Jnyqenz xnaa trcnexg jreqra.

(xyrvar Fpunhsry zvgoevatra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Isartal zwischen Icking und Königsdorf (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Fuße des Toten    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NEQN) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 31. juillet 2011 hexesurulunda n'a pas trouvé le géoacache

ich habe den Cach leider nicht gefunden .

ich glaube das der cach nicht mehr da ist. Zuerst waren wir am letzten (der 3.te und der hinterste) danach an dem davor . beidesergab nichts!!! und dann sahen wir noch den ersten baum der vorderste . da konnte ich garnicht richtig gucken denn aufeinmal schlängelte sich eine kleine Kreuzotter vor meine füßen,ich rannte ganz schnell weg. ich glaube einen nächsten anlauf wird es wegen der schlange nicht geben. Schade Weinend

pas trouvé 25. avril 2011 Baeren65 n'a pas trouvé le géoacache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 31. juillet 2010 Dahla trouvé la géocache

Während des Stellengesuche-Caches haben Tess99 und ich noch einen Mini-Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den für mich einzigen kleinen Tradi für zwischendurch auf unserer Tour,
Dahla

pas trouvé 02. mai 2010 der-bulli-von-toelz n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben´s direkt am Fuß versucht, aber leider nichts gefunden. Es sieht so auch aus, als hätten schon mehrere wild rumgegraben - was ich im Landschaftsschutzgebiet nicht wirklich gut finde...