Waypoint search: 

Archived

 

See Lazier

by 4kabs     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.320' E 013° 28.890' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 15 August 2008
 Listed since: 18 August 2008
 Last update: 26 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC64D6
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
247 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den Startkoordinaten steht Ihr vor einem Geschäft. Das Geschäft ist nach einer Person benannt. Das Geburtsjahr der Person ist ABCD. Was hat die Person entdeckt? Die Buchstaben (BS)der Entdeckung sind entsprechend ihrer Stellung im Alphabet (A=1;B=2 usw.)umzuwandeln.

zur 2. Station gelangt Ihr:
N: 52°32.(BCD)-(3.BS+6.BS)
O: 13°(1.BS+4.BS).(B*CD)+(5.BS*6.BS)+19

Jetzt steht Ihr vor einem großem Gebäude. Zählt die Fenster im 2. Stock =E.
Wieviele Weiße-Kugel-Lampen hängen über dem Eingangsbereich =F.
Was befand sich früher in diesem Gebäude? =G
1. - Polizei = 735
2. - Feuerwehr = 635
3. - Kino = 835

zum Finale:
N: 52°33.(E*2+1)(F+2)
O: 13°29.G

Additional hint   Decrypt

iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for See Lazier    Found 26x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 March 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FB27) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 25 June 2017 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Recommended 26 May 2017 martl found the geocache

Dieser Cache war heute im Rahmen meines 15. Rudelevents https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183701 geplant, so trafen wir uns an den Startkoordinaten und schauten wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil hier ja gar nix mehr passte. Am besten gleich den Start verlegen auf die 2. Station, da der Abstand doch beträchtlich ist. Wir fuhren da mit dem Auto hin und auch zum Finale war ein Auto nützlich... nichtsdestotrotz danke fürs Zeigen, wir hatten viel Spaß. Logfoto im Anhang

TFTC
Martina (mit AndiOlli, chr17ab und Euni)

Pictures for this log entry:
Euni, martl und chr17ab @ See LazierEuni, martl und chr17ab @ See Lazier

Found 26 May 2017 Euni found the geocache

Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal diesen Cache in Angriff genommen. Das aber der Weg nicht ganz kurz war, wurde er dann doch nicht geloggt. Heute mit AndiOlli, chr17ab und martl noch einmal neu begonnen und den Cache in einem der ältesten Berliner Naturschutzgebiete als Geburtstagscache gefunden.
Euni

Found 10 December 2016 kopfsalat2000 found the geocache

- Kopie meines Logs von gc.com -

Ich bin heute eh schon viel gelaufen, da machen diese zwei Kilometer auch keinen großen Unterschied mehrZwinkernd Am Ende war es dann aber doch ein ganzes Stück. Bei den Stationen bin ich mir nicht ganz so sicher, aber die Finalgegend hat mir gut gefallen. Nach der zweiten Umrundung hatte ich dann auch den Cache. Ende gut, alles gut!