Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lingula

 Mikro auf der Landzunge

von leopardi     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.818' E 009° 06.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 28. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC64DB

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche auf der Landzunge nach dem "Sports(kanonen)rohr". Bitte nicht die Angler stören. Das Gelände ist öffentlich begehbar, darf aber nicht mit KFZ befahren werden. Die letzten 400 Meter lassen sich also nur zu Fuß zurücklegen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weser-Altarm westlich der Staustufe Landesbergen (Info), Vogelschutzgebiet Wesertalaue bei Landesbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lingula    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 29. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 04. Juli 2009 gruenepoxid hat den Geocache nicht gefunden

Da der letzte Fund schon einige Zeit zurückliegt, könnte es sein, dass der Cache weg ist? So weit ich greifen konnte nur Spinnengewebe und ähnliches ekliges im Rohr. Schade. Vielleicht ist es auch nur sehr tief reingerutscht, habe aber auch keine Möglichkeit gefunden darin rumzustochern. Außerdem fühlte ich mich hier nicht gerade unbeobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
gruenepoxid

gefunden 15. November 2008 fliegerjoerot hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt.

gefunden 07. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Dose recht schnell gefunden, danke für den tollen Ort. Nur wofür steht der Cachename?